Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Randy Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Angemessenes Prei-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz schön soweit. Die Lage direkt am Strand ist super, der Strand selbst ist auch gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon recht alt. Aber es funktioniert alles und sie sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt. Unsere Kinder haben auch beide Magenprobleme bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Da haben wir wirklich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut, wenn man auf Strandurlaub aus ist. Die Senzo Mall ist zu Fuß zu erreichen und bis nach Hurghada sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir nicht besonders gut, sie wirkten auf uns auch recht unmotiviert. Es gibt einen Auquapark, den unsere Kinder gerne genutzt haben. Schokiert waren wir davon, dass man in einem islamischen Land nicht mit islamischer Badekleidung in den großen Pool durfte. Für die muslimischen Frauen blieb also nur der hintere kleinere Pool zum Baden. Das ist dann auch für uns der Grund, warum wir dieses Hotel auf keinen Fall nochmal buchen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Randy Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mohamed vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort