Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage mit Potenzial, leider abgerockt & unsauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt Verbesserungs Ansätze, leider werden die nicht genutzt. Ziemlich in die Jahre gekommen, Tendenz ehr fallend. Essen dient lediglich der Lebenserhaltung. Ohne Trinkgeld geht nix. Wlan teuer und mit Funklöchern gesegnet


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Schmutzig, Habe den Kühlschrank erst einmal sebst abgetaut (siehe Foto weißes Handtuch, sauber geht anders), das Eisfach hatte 6 cm dick Eisablagerung und der brummte Tag und Nacht. Habe ihn später über Nacht immer ausgemacht, schlafen sonst nicht möglich. Zunächst Zimmer im Obergeschoß bekommen (25 Stufen ohne Aufzug!) aufgrund meiner Behinderung aber abgelehnt, GdB von 90. Gebucht war Standart bekommen habe ich allenfalls "Best Price". Fühlte mich daher auch verar... von dem Mann hinter der Rezeption der mir 4 x vor der Schlüsselübergabe sagte, er habe speziell für mich ein ganz tolles Zimmer ausgesucht (Trinkgeld????) Das dann ersatzweise bekommene Erdgeschoßzimmer ("Best Price") war dann mit einer nicht mehr abschließbaren Balkontür! Habe ich aber erst am nächsten Morgen gemerkt. Da hätte jeder alles klauen können. Die Reparatur nach meiner Reklamation bestand daraus, den Verschlußbolzen (nur noch einer statt 2 vorhanden) krum zu biegen. Da die Aufnnahme für den Verschluss aber mittlerweile ohne Stege sind war das keine echte Sicherheit. Der Wind konnte sie nun nicht mehr aufblasen, jeder wäre mit einmal ruckeln in meinem Zimmer gewesen. Dieses Wissen hat meinen Schlaf auch nicht unbedingt gefördert. Zimmer übrigens ohne Safe! Abgabe von Wertgegenständen neben der Rezeption. Wertfächer in der Größe Geldbörse und Handy, dann voll. Fotoapparat passt da schon nicht mehr hinein. Sitzhocker sehr stark verschmutzt, da möchte ich nicht drüber nachdenken um was für Rückstände es sich auf dem Textil handelte. Vom Zustand her für mich ein Fall für die Deponie, daher Plastikstuhl vom Balkon genommen. Dusche gelegendlich nur kaltes Wasser, das war aber auf vielen Zimmern so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Exotisch angerichtet (Goulasch mit Brotscheiben in Soße zum Beispiel) Fisch so wabbelig das er durchaus durch einen Strohhalm angesaugt verzehrbar wäre/ wenn er dann geschmeckt hätte. Alles in allem habe ich es daher ab dem 3. Tag gemieden im Hauptrestaurant zu essen. Da war so garnichts für mich dabei. Beispiel: Am Anreisetag bedingt spät zum Abendessen gekommen (so gegen 19:30, Restaurant bis 22:00 geöffnet) und nur noch das vorgefunden, was keiner mehr wollte, Es wurde auch nichts mehr aufgefüllt! Fazit nach Kostprobe = hungrig ins Bett gegangen. Für das Hauptrestaurant daher ehr schon wohlwollende 2 Sterne. Daher habe mich mittags lieber mit Schnacks im Strand- oder im italienischen Restaurant versorgt. Abendessen: Lichtblick hier, das Mongolische Restaurant. Schmackhaft, gute Portion und in der gußeisernen Pfanne auch mal richtig heiß. Für dieses Restaurant 5 Sterne!! Hat zwar nicht so viel mit asiatischer Küche zu tun wie man erwartet aber voll okay. Italienische Restaurant bewerte ich mit 3,5 Sterne. Mittags Snacks Pizza ist ok, abends ertrinkt diese Pizza leider im Öl von dem "Analogkäse" Zusätzlich kommt diese grundsätzlich, trotz 2 maliger Bestellung ohne Zwiebeln drauf. Lieber dort was anderes nehmen. Strandrestaurant ebenfalls okay 4 Sterne, nur mittags geöffnet. Hamburger, Shorma, knusprige Pommes


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war recht freundlich und zuvorkommend. Leider ging es oft sehr caotisch vor und dann musste das Essen auch einmal ohne ein Getränk herunter geschluckt werden. Positiv möchte ich aber anmerken, das der Restaurant Leiter meine Beschwerde ernst genommen und dafür Sorge getragen hat das es bei dem einen mal blieb. Aus diesem Grund hier dann doch die volle Punktzahl. Einen Mitarbeiter möchte ich besonders loben und zwar Hamada von der Poolbar. Stets nett und freundlich, weiß was jeder trinkt und bringt unaufgefordert nach. Unterhält sich auch gerne mit den Gästen (Google offline Translator sei dank). Eigendlich sind an der Poolbar alle Jungs gut drauf gewesen, Hamada halt einen Tick besser noch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt rund 20 Minuten vom Flughafen. Zur Senzo Mall um die 1.700 Meter (Vodafone Shop, super Beratung) Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht daran teilgenommen, aber zumindestens wahrgenommen. Poolgrößen sind auf jedenfall ausreichend, ein Pool war auch beheizt. Abends Lifemusik, leider keine Bar mit Hocker alles nur 4er bis 6er Gruppen somit nix für allein Reisende. TV Programm schlechter, mitunter gar kein Empfang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. In Aladdin bemühen wir uns, jedem Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns also sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungsleitern teilen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und das Auftreten in der Zukunft zu verhindern. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Vielen Dank und schöne Grüße, Aladdin Beach Resort Team