- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Anlage, weitläufig, teils renovierungsbedürftig, es wird daran gearbeitet. 4 Sterne würde ich nicht vergeben. Nichts für Ruhesuchende,
je nach Zi., praktisch ausgestattet, was in der Dusche fehlt-eine Ablage für Utensilien, Handdusche müsste unbedingt angebracht werden, momentan nur feste. Schlafen war ok., Klimaanl. könnte leiser sein, Zimmerboy sehr nett. Es gibt auch noch etliche Zi/Bungalows, die unbedingt renov./modernisiert werden müssten
Im Hauptrestaurant: Service gewöhnungsbedürftig, man muss den Kellner ranwinken,sonst passiert nix. Es gibt immer Ausnahmen!M.E. falsche Einteilung des Personals, kein richtiger Plan,wer für was verantw. ist. ... und es laufen genügend "Vorgesetzte" herum. Klimaanlage immmer viel zu kalt, Musik viel zu laut und permanent dasselbe . Auf Bitten wird nicht wirklich reagiert. Essen könnte geschmacklich besser sein und Gemüse ist oft zu weich , Grillgut ist zum größten Teil verbrannt. Zudem fehlen Gewürze wie Kreuzkümmel, Chilie usw.,schade. Frühstück ist total ok.Satt wird man.Leider wird Tisch abgeräumt,auch wenn man nur am Bufett ist, um sich noch etwas zu holen (vor allem als Single), zack, ist der Tisch abgeräumt, auch auf der Terrasse, auch wenn man persönl.Gegenstände auf Tisch hat.Permanente Entschuldigung bringt auch nichts, man ist einfach frustriert. Was kann man tun, damit das nicht passiert??? Größerer Lautstärkepegel, meist, wenn viele Einheim.da sind, dafür kann das Hotel aber nichts. Mongol. und Ital. Restaurant ok., allerdings muss man mit längeren Wartezeiten beim Servieren rechnen. Vorbestellung einen Tag vorher in der Lobby. AI Getränke bekommt man auch im Ali Baba, Essen dort nicht möglich. Am Beachrestaurant gibt es je nach Jahreszeit entweder nur Snacks oder- sicher nach Belegung- Snacks und warme Speisen. Beides zeitlich begrenzt, ebenso Getränke. Öfter fallen auch mal die Kaffeeautomaten aus, wird versucht, sie wieder flott zu machen. AI Getränke manchmal schon nach Öffnung am Strand alle, Dann heißt es Finish bzw. soll man sich an andere Ausgabestellen bemühen
Ganz unterschiedlich. Es gibt etliche aufmerksame Kellner, andere ignorieren einen permanent. Hiweise/Beschwerden wurden versucht, zu beseitigen, kann aber etwas dauern. Wünsche konnten je nach dem Berücksichtung finden.
ca. 30 Min.vomFH HRG, je nach Anfahrt anderer Hotels, Ausflüge kann man im Hotel, am Strand , Reiseleiter usw.buchen, außerhalb shoppen möglich, jedoch Händler auf den Straßen sehr aufdringlich und geben sich mit einem netten "NEIN" überhaupt nicht zu frieden, das hält mich von einem Bummel meist ab. Senzo Mall zu empfehlen, viele Geschäfte, es wird einem nichts aufgedrängt. Ist ein schöner Abendspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, werden von Händlern am Strand pausenlos angeboten. Leider gibt es keine "Rote Flagge" wie in anderen Hotels, so dass man unentwegt, auch vom Personal, welches kostenpfl.Getränke" verkauft - sogar wenn man schläft, wird man geweckt (No Go) angesprochen wird. Am Strand darf man nur kleine Plastikbecher füllen. Füllt man den Inhalt in eine Flasche, gibts Ärger. 10 Becher kann man durchaus voll machen, aber ja nicht nur EINEN Becher benutzen, um sich eine kleine Flasche zu füllen. Verschwendung und Wahnsinn zugleich diese Müllflut täglich. Animation abhäng.vom Team, viel zu laute Musik, die einem jegliche Ruhe und Erholung am Strand raubt. Nicht einmal in der Mittagsruhezeit wird einem Ruhe gegönnt. Hinweise/Beschwerden werden ignoriert. Antwort vom ATeam, "der Manager will das so", wie soll man sich erholen, wenn von 10-16:30 Musik über das gesamte Pool-/Strandgelände zu hören ist, zumal am Beachrestaurant, aus dem Milano-Restaurant, vom Fischrestaurant zusätzlich Musik kommt. Diese Lautstärke und das Durcheinander. GROSSE BITTE AN DEN MANAGER, gänzliche Ruhezeit ohne Musik einführen (vor allem v.12 bis 15Uhr). Mal nur das Meer rauschen zu hören, ist fast nicht drin. ... und dass man aus dem Meer GEPFIFFEN wird, obwohl noch nichts von Sonnenuntergang zu merken ist (vor allem zur Ramadanzeit) geht gar nicht. Es ist i.O., dass man darauf mit der Fahne am Aufsichtsturm (rot) hingewiesen wird, dass Meer/Strand nicht mehr beaufsichtigt wird, aber Urlauber zu drangsalieren, beides zu verlassen, ist unverständlich!!! Am Pool das Gleiche-nach dem Sonnenuntergang richtet sich keiner des Personals-sie bestimmen, wann Schluss ist. Ansonsten Strandboys fleißig, nett, höflich,halten toll Ordnung. Animation am Abend, ob in der Disco oder Terrasse, soweit ok., aber Musik viiiiieeeellllll zu laut. Wellness, Fitness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elvira, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Aladdin Beach Resort verbracht haben. Zu unserem großen Bedauern scheint nicht alles zur ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des ganzen zur Kenntnis genommen haben und dies selbstverständlich an das Management weiterleiten. Wir hoffen, das Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort