Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitarbeiter lustlos und unfähig. Essen macht krank und Sauberkeit - naja... Schade um die ganze hübsche Anlage und tollen Strand


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Frechheit... Alles dreckig und lieblos. Getränke gab es fast nie da alle überfordert waren. Wir wurden krank davon. Wenn der Apotheker schon Antinal gestapelt neben der Kasse liegen hat sagt es schon so einiges. Höhepunkt war das anrempeln meines Tisches, alle Getränke vielen um ich war voller Kaffee. Es gab nicht mal ein sorry.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich und unfähig. So noch nie erlebt. Lediglich der Captain der Bar draußen wo man Abends gesessen hat verstand seinen Job und machte diesen top. Selbst er redete schlecht über seine Kollegen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand vom Jasmin ist sehr schön und darf mitgenutzt werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Wir haben jeden Monat einige Kontrollen im Hotel der Lebensmittel vom Veterinäramt, im Hotel haben wir Qualitätskontrollen der Lebensmittel des gesamten Hotels. Es liegt nicht immer an den Lebensmitteln, viele Leute haben Probleme mit dem Magen durch die Umstellung der Sonne, soviel die Kalten Getränke. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort