Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Außen hui- innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie im Leben ein 4 Sterne Hotel. 2 Sterne deutsche Kategorie maximal! Eine Frechheit, dies als Reiseveranstalter in Deutschland als 4 Sterne anzubieten. Dreckige, veraltete Zimmer. Nur Ärger, kein Service. Abzocke vom Servicepersonal das nur mit Trinkgeld arbeitet bis oben zum Hotel und Organisationsmanager. Gefährlicher Aquapark ohne Sicherheitsvorkehrungen- Ergebnis war eine Platzwunde meiner Freundin, die mit 4 Stichen genäht werden musste! Wir sind mit Sicherheit keine Personen die es luxuriös brauchen. Bei gebuchten 4 Sternen, erwarte ich jedoch Sauberkeit und Service. Beides haben wir nur teilweise erleben dürfen. Das gesamte Hotelpersonal inklusive Hotelmanager, Organisationsmanager etc. zocken die Gäste mit überteuerten angeboten ab. Von der Taxifahrt, bis zum Tauchausflug. Nach Ankunft mussten wir aufgrund der absolut unzumutbaren Unterkünfte, die Zimmer 4- Mal wechseln! Selbst im letzten Zimmer hörte es nicht auf. Toilettenspülung defekt. Alles veraltet, alte Toilettenbürste mit Kotresten. Schimmelige Silikonfugen, falsch montierte und defekte Duschbrause...usw.. Nach mehrmaligem, anstrengenden Beschweren, wurden zumindest die gröbsten Mängel beseitigt/repariert. Das kostete uns jedoch mindestens einen Urlaubstag. Anschließend wollten wir essen gehen. Dies wurde uns jedoch verweigert und wir wurden angepöbelt, weil wir einfach in das Restaurant gegangen waren. Das Schild am Eingang zum Restaurant zeigt jedoch eindeutig "Latenight Dinner von 22:30 Uhr- 0:00 Uhr". Zumal wir Late Nigth Dinner gebucht hatten! Dieses konnten wir jedoch nie nutzen, da uns nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt wurde, dass diese Mahlzeit nur für ankommende Gäste sei.. Getränke schmecken nach Chlor, Gläser werden nicht richtig gespült, Wasserflaschen aufs Zimmer gibt es maximal 2, nur durch Trinkgeld bekommt man ausreichend Wasser bei 40 Grad Außentemperatur.. Urlaub war nur zu genießen, wenn man am Strand oder außerhalb des Hotels war und es sich schön gemacht hat! Es gibt rundherum ganz tolle Sachen und Ausflüge zu erleben und super Essen in Restaurants zu günstigen Preisen! Die Angst- und Panikmache und Sicherheits-Show, man solle nicht aus dem Hotelgelände, dient einzig und alleine der Geldmacherei und Abzocke des Hotels!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxi
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Maxi! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Aladdin Beach Resort setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort