Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Der Beste Weg - Freundlichkeit
4,5 / 6

Allgemein

Die modern gestaltete Lobby lud mit Polstermöbeln, Internetzone und eine Bar zu verzweifeln ein. Eine Klimaanlage machte eine angenehme Temperatur. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Ausstattung der Zimmer war ziemlich modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Ein moderner und großer Fernseher war gut. Allerdings gab es nur 4 Deutsche Sender. Ein kleiner Kühlschrank und eine Klimaanlage waren einfach zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier konnte es aufgrund von den Verständigungsproblemen einige Schwierigkeiten geben. Der Geschmack der Speisen war in Ordnung. Aber es gab keinen Schinken und keine Extrawurst. Das größte und reichhaltigste Frühstücksbuffet das ich sah.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dieser Kategorie war meiner Meinung nach das größte Verbesserungspotential. Erstens Schlechte Englischkenntnisse . Ansonsten war das Personal nur freundlich wenn man das Trinkgeld zahlte. Außerdem war das Personal unfreundlich und mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine schöne Lage direkt am Meer und eine angeschlossene Einkaufspassage ließen die Herzen von Frauen höher schlagen. Einzig und allein der Weg von der Lobby zum Strand war etwas länger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationteam war sehr gut und freundlich. Jeden Tag konnte live Musik hören. Discos und tolle Abendshows im italienischen Theater begeisterte auch mich. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich in Ihrem nächsten Urlaub wieder fuer unser Hotel entscheiden werden. Das Hotel Management.