- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Trinkfreudige Osteuropäer ohne die geringsten Ansprüche an irgendwas mit Vorliebe zu ständiger lärmender (ufzufzufz)-Musik von 6,00-23,00 Uhr hatten sichtlich ihre Freude an dem Saustall indem nicht im geringsten irgend etwas in keiner Beziehung an eine touristische Einrichtung erinnert hat! Das Meer war traumhaft temperiert und die Sonne hat uns den Sommer verlängert und wir sind gern wieder heim geflogen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel,Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten! Im Namen des gesamten Hotelmanagements moechte ich mich bei Ihnen dafuer entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zufriedenstellend geniessen konnten! Zu Ihrer Aussage ueber unsere osteuropaeischen Gaeste moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir ein internationales Hotel sind, in dem Menschen aller Nationalitaeten herzlich willkommen sind. Es ist schade, dass Sie mit Ihrer Beschwerde ueber die laute Musik nicht zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption gekommen sind oder Kontakt zur Gaestebetreuung aufgenommen haben. Wir haetten sehr gern etwas an der Situation zeitnah geaendert. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen! Mit freundlichen Gruessen das Management und Team des Aladdin Beach Resort Hurghada