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Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind jedes Jahr 2 mal in Ägypten doch das ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Der Aqua park ist zwar schön aufgebaut aber die grossen Rutschen darf man erst ab 10 Jahren benutzen nicht mal zusammen mit dem Elternteil. Unser 7 jähriger war mega enttäuscht. Bei den kleinen rutschen ist es so, dass ein Elternteil nicht mal mit darf sprich wenn ein 2 jähriges Kind eine kleine rutsche rutschen möchte muss es alleine hoch. Der Pool ist auch nicht der schönste es gibt auch keinen Service sondern man muss sich die Getränke selber holen. Das Essen ist sehr gut jedoch wenn man nicht pünktlich beim essen ist steht man vor der Tür in einer schlage und muss warten obwohl drinnen die Hälfte der Plätze frei ist. Der Service ist auch hier unterirdisch schlecht.Über die anfängliche zimmer Problematik fang ich erst gar nicht an. Wir haben eine Familiensuite gebucht und bekamen ein verdrecktes altes zimmer wo die kinder nur auf einer Couch schlafen sollten. Nach mehrmaligen beschweren haben wir dann unser gebuchtes zimmer bekommen. Zu der Animation na ja ich enthalte mich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten sind sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut Service schlecht


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein paar Läden außerhalb im Hotel so gut wie keine und sehr überteuert und unfreundlich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    iebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Besonders bedauern wir, dass Sie Probleme mit dem Zimmer hatten und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – insbesondere in Bezug auf die Rutschenregelungen, den Service im Restaurant und die Abläufe beim Check-in. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Kritik hilft uns dabei sehr. Schade, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten – vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal begrüßen und von einer positiveren Seite überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,