Wir sind jedes Jahr 2 mal in Ägypten doch das ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Der Aqua park ist zwar schön aufgebaut aber die grossen Rutschen darf man erst ab 10 Jahren benutzen nicht mal zusammen mit dem Elternteil. Unser 7 jähriger war mega enttäuscht. Bei den kleinen rutschen ist es so, dass ein Elternteil nicht mal mit darf sprich wenn ein 2 jähriges Kind eine kleine rutsche rutschen möchte muss es alleine hoch. Der Pool ist auch nicht der schönste es gibt auch keinen Service sondern man muss sich die Getränke selber holen. Das Essen ist sehr gut jedoch wenn man nicht pünktlich beim essen ist steht man vor der Tür in einer schlage und muss warten obwohl drinnen die Hälfte der Plätze frei ist. Der Service ist auch hier unterirdisch schlecht.Über die anfängliche zimmer Problematik fang ich erst gar nicht an. Wir haben eine Familiensuite gebucht und bekamen ein verdrecktes altes zimmer wo die kinder nur auf einer Couch schlafen sollten. Nach mehrmaligen beschweren haben wir dann unser gebuchtes zimmer bekommen. Zu der Animation na ja ich enthalte mich.
Die renovierten sind sehr schön
Essen gut Service schlecht
Ein paar Läden außerhalb im Hotel so gut wie keine und sehr überteuert und unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
iebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Besonders bedauern wir, dass Sie Probleme mit dem Zimmer hatten und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – insbesondere in Bezug auf die Rutschenregelungen, den Service im Restaurant und die Abläufe beim Check-in. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Kritik hilft uns dabei sehr. Schade, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten – vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal begrüßen und von einer positiveren Seite überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,