Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Dreckig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer was dreckig, vom Bad will ich gar nicht sprechen. Überall Rost u Dreck. Zimmer war groß genug. Jeden Tag frische Wasserflaschen. Je mehr Trinkgeld desto sauberer die ZImmer.Das Service spricht nur gebrochen Englisch, Warem im Sommer im Hotel Jasmin. Dort ist es um einiges besser und angenehm. Wenn man in Pension ist oder abnehmen will dann ist dieses Hotel zu empfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war oke und angenehm. Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt. Was die Leute dort unter Sauber verstehen ist was anderes. Fremde Haare im Bett. Dreckige Bettwäsche, staubig, Bad KOMPLETT verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man eine Diät machen will dann ist das, dass beste Hotel. Die Auswahl ist klein. Fast täglich das gleiche. Tische u Sesseln brechen bald zusammen. Hat an manchen Stellen einen enormen Gestank. Jedes Getränk ist verdünnt mit 3 Liter Wasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je mehr Trinkgeld desto netter u schneller. Die meisten sprechen nur gebrochen Englisch. Zu jüngere Frauen sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die entfernung zum Stand kommt drauf an wo man sein Zimmer hat, Einkaufsmöglichkeiten gibt es fat keine. Die "Einkaufsstraße" ist mehr Abzocke. Nur beim Stand gibt es ein paar Stände. Ausflüge waren gut organisiert aber nur über die Reisegesellschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.