Abgesehen vom Zimmer, das nie geputzt wurde, es gab zeitweise keine Klima, kein Wasser, kein Strom. Aus der Leitung im Waschbecken und Klo kam nur braunes Wasser. Wir konnten zwei Tage nicht duschen, es gab kein Klopapier. Die Becher - vor allem zu sehen an der Poolbar - wurden teilweise nicht gewaschen. Man hat den benutzen Becher eines anderen Gastes bekommen und das durchgehend. An den Rändern der Gläser waren die Lippenabdrücke der Vorgänger zu sehen. Wir hatten alle Durchfall und üble Bauchkrämpfe. Unsere Tochter leidet immer noch unter den Bauchschmerzen - wir sind jetz fünf Tage zurück, waren sogar im KH. Das Hotel selsbt hatte zu 90% Engländer und Russen als Gäste. Demnach gab es auch keine deutsche Animation, anders als in der Beschreibung angegeben. Die Animation selbst höflich, aber nicht present und das Angebot eher enttäuschend. Der Abschuss war aber der letzte Tag. Wir wollten eine Verlängerung des Zimmers, welches wir nach vielem Hin und Her dann kostenlos zugesagt bekommen haben. Voraussetzung im Nachhinein, wir sollten einen Zettel unterschreiben, dass wir mit dem Hotel voll und ganz zufrieden waren, alles toll war, wir keine Beschwerde abgeben usw. Nachdem ich gesagt habe, wir unterschreiben das nicht, wollten Sie uns die Zimmerkarte nicht mehr geben. Nur wenn wir unterschreiben bekommen wir die Karte. Viel erschreckender als dass das vom Hotelmanager eine Anweisung war finde ich, das die deutsche Gästebetreuung das unterstützt hat mit der Aussage, ich müsse das schon verstehen, sie wollen schlechte Bewertungen vermeiden! Das ist echt das allerletzte. Erpressung und Drohung, Zettel unterschreiben oder 100€ zahlen sonst Karte nicht mehr - menschenunwürdig... Für uns steht fest, einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war dreckig, die Fugen verschimmelt, der Putz viel von der Decke! Die Matratzen sehr hart, die Klimanlage unfassbar laut!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist fürchterlich. Pommes matschig, Fleisch wie Schuhsohle, Pfannenkuchen nicht durch. Keine frischen Salate. Alles pampig und sehr auf Englische/Russische Gäste ausgelegt, die gefühlt 90% des Hotels eingenommen hatten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das meiste Personal war sehr freundlich, die anderen neutral
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war ok. Der Kinderbereich - gerade auch für die Kleinen nicht überdacht. Sehr laut am Pool und auch teilweise sehr überfüllt
Der Strand ist ganz schön. Eine Seite ist nur Sand auch im Meer, andere Seite ist steinig beim reinlaufen. Wasser war sehr sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Lasst die Finger vom Reiten. Die Pferde sind unfassbar dünn, stehen mit Trense angebunden am Masten im Sand. Geritten wird an ein Strandstück das voller Müll ist. Wirklich ekelig. Die Pferde überall Wunden und scharfe Gebisse die teilweise verostet im Maul waren. Ebenso nicht zu empfeheln ist die Quadtour. Heisses Öl auf meine kleine und mich gespritz
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns jedoch wichtig, einige Punkte richtigzustellen. Während Ihres gesamten Aufenthalts haben Sie uns keine Beschwerden über die angeführten Probleme wie Klimaanlage, Wasser oder Sauberkeit mitgeteilt. Alle Gäste werden ermutigt, sich sofort an unser Team zu wenden, damit wir eventuelle Unannehmlichkeiten umgehend beheben können. Wir möchten auch betonen, dass wir den Late Check-out kostenfrei angeboten haben, ohne dass eine Unterschrift oder Zusicherung von Ihrer Seite verlangt wurde. Es scheint ein Missverständnis gegeben zu haben, und wir bedauern, dass dies zu Unmut geführt hat. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, mit einer negativen Bewertung drohen zu müssen, um zusätzliche Leistungen zu erhalten. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und sind immer bereit, Beschwerden direkt vor Ort zu lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aladdin Beach Resort