- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gibt für mich drei Dinge zu bewerten 1. Zimmer , ins Alter gekommen und alles andere als sauber. Wir haben zum Test ein Gummiband auf dem Badezimmer Boden liegen lassen und es war 6 oder 7 Tage im Zimmer herum geschoben worden! 2. das Essen, ich bin nun wirklich kein krüscher Mensch aber wenn ich mit dem ersten Bissen nur Knorpel im Mund hab kann ich nicht weiter essen, ihhhhh. Wir hatten die ganzen 2 Wochen Durchfall und auch zwei Wochen nach dem Urlaub hat sich der Darm noch nicht erholt!!! 3. das Personal , ist unschlagbar nett
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei holidaycheck.de zu bewerten. Fuer uns ist es sehr wichtig, eine Rueckmeldung unserer Gaeste zu erhalten. Es ist schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und es anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen moechten. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht darueber informiert, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Unsere Mitarbeiter der Rezeption sind rund um die Uhr fuer Sie erreichbar und unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin steht ausser sonntags taeglich zu Ihren Diensten. Doch leider haben Sie uns nicht die Moeglichkeit gegeben, an der Situation etwas zu aendern. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und es gruesst Sie herzlich das Management und Team des Aladdin Beach Resort Hurghada