Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ferdi, Bettina, Sophie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den einen Stern bekommt das Hotel für seinen Strand! Hotle sehr in die Jahre gekommen, Personla von freundlich (wenige,) bis hin zu gefühlt " wie schön wäre Arbeiten ohne Gäste" Essen man nehme ein Zehn lieter Eimer, schmeisse eine Möhre hinnein, und gibt etwas Farbe dazu. So sah es aus, so schmeckte es UNS. Zimmer war bei Ankunft nur mit zwei Betten (gebucht DREI), uns wurde die klappflatmatraze bezogen, aber das zimmer war dann nicht mehr betretetbar, ergo wieder zur Rezeption da Telefon alle 8 Tag nicht funktionierte, Lösung gabs KEINE, also schlief die Lüdde mit Mama im Bett ca. 120 cm breit! Allinclusive ist hier nicht allinclusiv! Die Kellner versuchen dauernd einen mehr zu verkaufen, zb. im der strandbar, gibts es karte für Alincl. und eine größere wo es sachen wie pizza mit belag etc, gegen aufschalg gibt. Wir waren den Sonntag abend für 90Äpgpfund pro Erw. in der Strandbar, wo es Suppe die sogar gut schmeckte und Fleischmix etc, und nachtisch großer obsteller mit Showeinlage gab. Das fanden wir preislich OK aber ist bei den Hotels wo wir bisher waren Allincl. Aber wir sind super verwöhnt durch die Delphin Hotels in der Türkei, einiges Teurer aber dort braucht man im Urlaub KEIN Geld, und hat wirklcih Alli..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, Größe war ok, Ausstattung alt, abgeschlagen, usw. Sauberkeit war für Afrika ok, dank Zimmermänn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Hauptrestaurant wo man zu stoßzeiten anstehen musste! Eine Poolbaar mit Snak, Eine Strandbar mit Snack, die wir mittags immer besuchten, dort gab es pommes, pizza magar..., Hotdog, Sauberkeit Naja... Auch das Essen im den beiden anderen Hotels, war geschmacklich nicht viel besser... nur besser Dargeboten, aber das Auge ist ja Mit. Cola light schmekcte immer anders, wie die das geschaftt haben? Keine Ahnung! Axo und ab und an viel Getränkeanlage aus, dann gabs nur stilles wasser, normale Cola.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Ausnahme gab es, das war umser Männliches zimmermädchen, der hat sich am nächsten Tag um ein Klappbett gekümmert und versuchte auch nach seinen Möglichkeiten (ist halt Afrika) zu reinigen, was OK war. Er war stets freundlich, bemüht, und Kühlschrank war immer voller Wasser. Rezeption unter aller... wir hatten Magen probleme, die Lüdde hat sich übergeben also zur Rezeption, dort um neue Bettwäsche gebeten es hieß, kein problem kommt gleich..... 30 min nix 60 min nix 90 mix da war ich soooooo ärgerlich, hab denen in der Rezeption die vollgek.. Wäsche vor die Füsse geschmissen die Reiseleitung von Tjaereborg angerufen (hier ein Riesen kompliment!! denn binnen 10 minuten war neue Wäsche bei uns angekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage fand ich ok, Einkaufsmöglichkeiten gab es einige in der Nähe sehr empfehlen kann ich die SenzoMal, Ein riesiger Supermarkt in einen Einkaufszentrum, war interessant. Gibt auch MCD dort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Russisch, und schlechten Englisch, haben uns zwei shows angeschaut weil die Lüdde aktion wollte, gab Feuershow die war OK, und eine Akrobatik alles vom Animationsteam... es war nix dolles aber OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ferdi, Bettina, Sophie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1