Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht mehr wieder, leider!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist Allheilmittel sehr schön, aber was die Animation, Service und das Essen betrifft, kann ich nur abraten. Man muss für fast alles bezahlen, obwohl man ‚All inclusive‘ hat.! Die Musik auf den Partys ist immer gleich, das Essen ebenfalls, alles eintönig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles schmeckt gleich, immer wieder die gleichen Gerichte. Keine frischen Früchte, nur Orangen sonst nichts! Wenn man mal Erdbeeren, oder einen frisch gepressten saft haben möchte. Muss man dafür bezahlen! Was sehr merkwürdig ist und was man unter all inklusive nicht versteht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast alle Mitarbeiter sind sehr nett, am meisten am Strand Bar! Es ist aber immer nervig, man hat fast keine freie Minute Zeit um sich zu relaxen! Man wird immer wieder angesprochen ob man etwas kaufen möchte!! Meistens sind die ‚Shops Mitarbeiter‘ sehr respektlos wenn man etwas von denen nicht kaufen möchte, ebenfalls im spa, der Mitarbeiter hatte uns auf seine Sprache beleidigt, weil wir sein Angebot nicht haben wollten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten etwas zu machen z.b Tennis... für billiard muss man bezahlen, für alles andere genau so. Das Entertainment ist nie zu sehen, nur bei Shows DIE MAN BEZAHLEN MUSS! In dem Hotel geht es nur um das Geld!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessika! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Aladdin Beach Resort setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort