Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder in das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer war sehr dreckig. 30 Jahre alte Einrichtung. Service war nur drauf aus uns soviel Geld wie möglich abzuknüpfen. Wenn man Weihnachten und Silvester nicht Tische reserviert hat,was mit Getränkekauf verbunden ist, so durften wir erst ab 21.30 uhr Reste essen und Silvester vor der Disco feiern. Ständig unfreundliches aufdringliche Personal. Im Winter ist die Anlage zu 60% im Umbau und somit nicht nutzbar. Das Essen war echt ekelhaft und Salate ungewaschen so das der sandknusperefekt vorprogrammiert war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das allerletzte. Dreckig,total verstaubt uns veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekliges, kaltes essen. Ungewaschen Salate und täglich das selbe.keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich,total hektisch und nur auf Trinkgeld aus.Sonst wurde man nicht bedient.sogar ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr schön und sauber.leider im umbau


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsteam war super. Immer freundlich und gut gelaunt. Viele tolle Aktivitäten wurden angeboten. Die Fußball -,Tennisplätze sind total runtergekommen. Spielplätze veraltet,marode


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adam, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort