Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Milla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen war die Anlage gepflegt, sauber und recht schön. Der Strand war recht nah und konnte von unserem Bungalow aus in ca. 10 Minuten erreicht werden. Es gab genügend Liegen und Handtücher.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow und das würde ich niemandem empfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten dann aber getrennte Betten. Das Bettgestell war aus Beton mit einer Matratze oben drauf. Die Matratzen und die Bettwäsche war super alt. Das Bad hatte keine Fenster, keine Lüftung, die Klospülung lief die ganze Nacht, der Strom ist ständig ausgefallen. Der Duschkopf war fixiert, sodass man nur in einer bestimmten Position duschen konnte. Die Fenster im Zimmer konnten nicht geöffnet werden, da direkt vor dem Fenster ein Gebüsch war und der ganze Dreck reingekommen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab keine großartige Variation beim Essen. Man wusste eigentlich immer was es die nächsten Tage geben wird, da es immer dasselbe gab. Hühnerfleisch werde ich in nächster zeit nicht so schnell wieder essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. Man hat sehr lange auf eine Bestellung warten müssen und Selbstbedienung wurde nicht erlaubt. Die Tische waren dreckig und man musste die Tischdecken selbst sauber machen. Für jeden Schritt wurde Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milla
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milla vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort Gästebetreungsteam