Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhe suchende ist es Schwer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohnte Zimmer, chaotischer Service, ein übergroßer Anteil an russischen Gästen mit all seinen Begleiterscheinungen. Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer sauber


Zimmer
  • Gut
  • stark abgewohnt aber sauber gehalten. Houskeeping wird nur von Männern gemacht und dies aber sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet war optisch sehr gut aufgebaut, allerdings die Qualität eher mäßig. Ala carte Restaurant (Fischrestaurant) wo man in Euro bezahlen muss war vom Service bis zur Essenqualität sehr grenzwertig


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr grenzwertiger Service, die Chefs haben die Mittelchefs und diese die Unterchefs vor den Gästen angebrüllt und diese dann die kleinen Kellner, die wahrscheinlich alle ungelernt waren und überfordert. Management-Training scheint es nicht zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eine Anfahrt zum Hotel von 3,5 Stunden durch die Wüste ist unzumutbar und wurde auch nicht vom Reiseunternehmen - ltur - kommuniziert. Ansonsten eine schöne Lage mit einer sehr gepflegten Parkanlage in der die Bungalows stehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Taucher gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort Gästebetreung TAMI