- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das bei Ankunft am Abend um 20. 00 Uhr zur Verfügung gestellte Zimmer, war noch nicht gerichtet. Handtücher und Abfall von den Gästen davor lagen noch umher. Das Zimmerpersonal wühlt in persönlichen Dingen und lässt diese mitgehen oder schmeisst sie in den Abfall. Vom Kugelschreiber über Papier und Speicherkartenchips für Fotoapparat. Legt auch Kleidung weg. Die Hotelanlage sollte mit den zum Ressort gehörenden Nachbarhotels Wegweiser haben, da man in diesen auch Essen gehen kann. Das Gelände von der Rezeption bis zum Strand ist zu groß, weite Wege, die beschrieben sein sollten in den Reiseausschreibungen. Das Personal ist zum Mittag und Abendessen sehr unaufmerksam. Auch die als Manager dastehenden Aufsichten . Mußte mit denen erst mal deutlich reden, nachdem Suppentasse, Teller auch noch standen nachdem ich den Nachtisch geholt hatte. Getränke mußten bis zu 3 x bestellt werden, bevor ich was bekam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.