- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe im Juni 2013 einen 14 tägigen Urlaub im Aladdin Beach Resort in Hurghada verbracht. Leider bin ich an meinem zweiten Urlaubstag durch mein eigenes Verschulden umgeknickt und musste ärztlich versorgt werden. Mir wurde im Krankenhaus ein Gips angelegt. Als mein Geld, welches ich mitgenommen hatte, nicht gereicht hat, habe ich vom Krankenhaus einen horenten Nachlass auf die Behandlungskosten bekommen. So, dass ich noch ein wenig Geld zur Verfügung hatte. Im Hotel wurde ich von dem Personal wie auch den Gästen zu meiner vollsten Zufriedenheit umsorgt. Sogar hat eine Umquartierung in ein geräumigeres Zimmer stattgefunden um mir den Umgang mit dem Gips zu erleichtern. Auch wurde mir ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt. Also sehr zuvorkommend. Einen besonderen Dank möchte ich an Andrea aus Österreich richten (war im Hotel angestellt), welche mir in diesen Tagen wie mein persönlicher Schutzengel war. Ich wurde im Restaurants vom Personal hervorragend umsorgt. Sie brachten mir sogar mein Essen :) Vielen Dank auch an das Beach Restaurant, welches mir Getränke und Essen direkt an die Liege brachten. Ich habe mich trotz Gips gefühlt wie im Himmel. Großen Dank an das tolle Team, welches von Ibrahim geleitet wird. Diese haben rund um die Uhr für Ordnung und Sauberkeit am Strand gesorgt. Das Angebot im Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und wurden von den Animateuren sehr gut umsorgt. Laut meiner Erfahrung habe ich in den 2 Wochen keinen Betrunkenen Russen, welche Unruhe gemacht hätten gesehen. Alle waren sehr gesittet. Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder in Aladdin nach Hurghada. Danke an das gesamte Team für den tollen unvergesslichen Urlaub. S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich in Ihrem nächsten Urlaub wieder fuer unser Hotel entscheiden werden. Das Hotel Management.