- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grunde eine schöne Anlage. Allerdings ist schon so einiges in Jahre gekommen, was wiederum im Stückwerkverfahren ausgebessert wird. Die direkte Strandlage ist toll und wenn man möchte kann man auch Pools und Inklusive-Leistung des Nachbarhotels nutzen.
Ausstattung ist ausreichend. Aber die Sauberkeit aus meiner Sicht - zumindest im Bad - ein Katastrophe. Aber mit einem Waschlappen für viele viele Zimmer kann man auch kaum mehr erwarten.
Langweilig eintönig und nach einer Woche nicht mehr zu ertragen! Einzelne Gerichte schmecken gut, aber nicht jeden Tag. Wir waren froh, zu Hause etwas anderes essen zu dürfen.
Einzelne Mitarbeiter sind total engagiert und wollen einen schönen Urlaub garantieren. Allerdings gibt es sehr viele Angestellte dort, wo man merkt, dass keine Motivation da ist - aus welche Gründen auch immer.
Es war schön, dass wir schnell innerhalb von 20 Minuten am Hotel waren. Mit Ausflügen organisiert man sich am besten selbst, da sie Angebote vom Reiseführer gelinde gesagt, dass Geld nicht wert sind. Vorsicht jedoch bei der Nutzung der Taxis: Infos einholen, wie dass funktioniert, sodass niemand angezogen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts außergewöhnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |