- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und leider wurde in den letzten Jahren immer nur notdürftig ausgebessert. Das sieht dann z. Bsp. so aus, dass in den Badezimmern die Fugen einfach immer wieder dick überstrichen werden, nachdem sie braun geworden sind. Das sieht dann mit der Zeit einfach ekelig aus. Das Essen ist eine Zumutung. Die Auswahl ist sehr begrenzt und man bekommt fast jeden Tag das Gleiche nur anders verarbeitet vorgesetzt. Das Brot zum Frühstück ist eine Zumutung, mehr Luft als Inhalt und Null Geschmack. Weißbrot wird gefärbt, wohl um Vollkornbrot vorzutäuschen. Das Schlimmste für mich ist allerdings die Tatsache, dass jeden Tag zwecks Schädlingsbekämpfung die komplette Anlage mit dickem weißen Qualm eingehüllt wird. Es handelt sich hier um eine chemische extrem giftige Substanz, die sich auf alles legt, einschliesslich Handtücher und andere Sachen, die man draussen zum Trocknen augfehängt hat. Selbst vor Kindern wird kein Halt gemacht, es wird einfach weiter gesprüht. Es ist mir völlig unverständlich, wieso deutsche Reisegesellschaften wie Neckermann so etwas stillschweigend dulden. Ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Jahre die dort ansässige Surfstation von Tommy Friedl besuche. Allein die Tatsache, dass man dort erstklassige Bedingungen zum Windsurfen bei bestem Material und klasse Atmosphäre vorfindet, zieht es mich immer wieder dorthin.Allerdings bin ich normalerweise aus den geschilderten Gründen in umliegenden Hotels einquattiert. In diesem Jahr habe ich mal wieder den Versuch gewagt, das Aladdin Hotel zu versuchen, was ein Fehler war. Die hier geschilderten Verhältnisse gelten auch für die Schwesternhotels Jasmin Village und Ali Baba.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |