Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
muss ich nicht noch einmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war bereits drei mal in diesem Hotel und dann vier Jahre nicht. Aber ich würde nicht noch einmal hinfahren. Dieses Hotel hat sehr an Qualität verloren. Wir hatten vorher zwei mal einen Bungalow und dann ein Doppelzimmer deshalb habe ich diesmal von vornherein einen Bungalow gemietet. Aber das war kleiner als ein Doppelzimmer. An deutschem Fernsehen gab es nur RTL II. Das Essen ist auch nicht mehr das was es einmal war. Da ich schon zwölf mal in Ägypten war kenne ich die Unterschiede. Das einzige positive war das Personal am Strand, im Restaurant und an der Bar. Negativ war auch, das man morgens um 8.30h geweckt wurde weil der Handtuchboy die Handtücher zum waschen abholte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir haben 4 All Inklusive Restaurants in unserem Hotel. Für Frühstück ist es Möglich Hauptrestaurant zu besuchen. Mittagessen findet sich im Hauptrestaurant, und am Strand statt. Am Abend können Sie in den Hauptrestaurant gehen. Auch haben wir 2 A la Karte Restaurants, die bei der All Inklusive System funktionieren. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort