- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist groß, aber dadurch auch sehr unübersichtlich. 3 Hotels (Jasmin, Aladdin, Alibaba) sind zusammengelegt. Allerdings fehlt es an Hinweisschildern, wodurch man nicht weiß, in welchem Hotel man sich gerade befindet. Das ist in den ersten Tagen sehr verwirrend.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Möbel sind allerdings sehr abgewohnt und ramponiert. Unser Zimmer hat die ganze Zeit sehr unangenehm gerochen. Lüften ging auch nur bedingt. Sobald man die Terassentür geöffnet hat, kamen die im Hotel wohnenden Katzen zu Besuch.
Die Auswahl des Essens war beschränkt und wurde teilweise sogar zugeteilt. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr unbefriedigend. Tische wurden grundsätzlich nicht abgewischt, Besteck und Teller waren nicht sauber und man musste sich sein Geschirr selbst zusammensuchen. Hygiene spielt keine Rolle. So habe ich beobachtet, wie ein Kellner mit dem Finger geprüft hat, ob das Teewasser noch heiß ist. Auch die Ausstattung war schäbig (Loch in der Tischplatte, wackelige Stühle, abgebrochene Stuhllehnen).
Das Personal schien oft gelangweilt und genervt. Einige Restaurantmitarbeiter ignorierten die Gäste ganz. Man wurde grundsätzlich auf russisch angesprochen.
Die Lage ist gut. Kurze Fahrzeit vom Flughafen, direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Animateure sind Russen. Am Strand gab es keine Animation. Im Gegenteil, am Nachmittag kam der Chefanimateur mit seinen Kumpels zum Volleyballfeld und dann mussten die Gäste zusehen, weil die Animateure das Spielfeld für sich beanspruchten. Einen Volleyball gabs übrigends auch nicht, den haben die Gäste mitgebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlind |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.