- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde sehr vernachlässigt. Der Außenbereich sieht Top gepflegt aus. Man kann auch sehen dass nach und nach einige Zimmer renoviert werden.
Das Zimmer ist ok. TV für Deutsche fast nicht möglich. Der Empfang ist sehr schlecht bist fast nicht vorhanden. Es ist einiges im Zimmer defekt. Trotz mehrfacher Beschwerde, wurde sich nicht darum gekümmert.
Das Essen schwankt zwischen gut bis schlecht. Jeden Tag gibt es Fisch. Der Fisch ist nicht immer fertig gegart. Die Auswahl an Essen ist auch zu gering.
Das Personal ist sehr freundlich aber geht nicht auf Beschwerden ein. Beispiel in meinem Fall: Die Rauchmelder in der Lobby und der Ali´s Bar piepen wegen leerer Batterie. Das nervt auf dauer. Trotz mehrfacher Beschwerde, wurde sich nicht darum gekümmert.
Das Hotel hat einen eigenen Strand und auch eine gute Lage zum Senzo Mall. Dort kann man gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super. Man kann sich auch selbst beschäftigen mit z.B. Billard. Am Strand gibt es viele Angebote für Wasser Aktivitäten. Der Pool sagt mir persönlich nicht so zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Enrico, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, das Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort