- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, gefühlt nur Russen, Hauptrestaurant für die vielen Gäste total überfüllt. Klimaanlag, wenn sie läuft, viel zu kalt. Lautes Ambiente.
Das Zimmer bietet alles, was man braucht und der Roomboy leistet guten Job.
Besonders toll eigentlich nichts, aber vielleicht liegt's daran, dass nicht genügend Geld dem Hotel zur Verfügung gestellt wird. jedenfalls keine 4*, rote Melone gibt's nur für Bares. Trotzdem muss man nicht verhungern. Am Strand Snacks und abends Italienisches Restaurant und mongolisches Restaurant mit nutzen. Muss man mindestens 1 Tag entsprechend in der Lobby reservieren
Unterschiedlich, manch einer hat's drauf, andere wusteln ziellos umher. Meines Erachtens wird das Personal nicht richtig und zweckmäßig eingeteilt.
Schöner Strand, leider werden die Gäste bereits 17:15 Uhr aus dem Wasser gepfiffen. DAS GEHT GAR NICHT!!! Pfeiffen von mir aus, um darauf aufmerksam zu machen, dass im Meer dann nicht mehr auf die Badenden aufgepasst wird, wäre ok. Das hängt auch mit der Ramadanzeit, die noch bis Anfang Juni geht, zusammen. Das Strandpersonal verlässt 18 Uhr den Strand, damit nach Sonnenuntergang ordentlich gespeist und getrunken werden kann. Das verstehe ich absolut, nur dürfen die Strandgäste davon keinen Nachteil haben. Selbst wenn der “Bademeister“ sieht nach seinem Pfeiffen ,dass man Richtung Strand zurück schwimmt, wird man regelrecht belästigt noch zusätzlich mit rufen. Auch hier würde ich den MANAGER bitten, einzugreifen, weil das in dieser Form und Weise nicht urlauberfreundlich ist. Es nützt auch nix, dass zum Beispiel auf Bewertungen geantwortet wird seitens Aladdin und versprochen wird, dies und jene Mängel abzustellen. Jedoch liest man dann spätere Bewertungen mich ähnlichen Anlässen und nix ist passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Alexandra! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. In Aladdin bemühen wir uns, jedem Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns also sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungsleitern teilen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und das Auftreten in der Zukunft zu verhindern. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Vielen Dank und schöne Grüße, Aladdin Beach Resort Team