Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Aladdin, einfach nur ein Alptraum
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 27.04. bis 13.05.14 im Aladdin Beach. Bis zum 30.04. war noch alles gut und wir konnten (wie gebucht) die Einrichtungen und den Strand der Nachbar Hotel`s Alibaba und Jasmin mit Al-inklusiv mit benutzen. Zum 01.05. gab es einen Managerwechsel und das Drama begann!!! Zugänge zu den Nachbar Hotels wurden versperrt, es wurden kleine Mauern gebaut und von Security bewacht. Äußerung des neuen Managments dazu " Unsere Gäste bleiben in unserer Anlage"! Beschwerden der Gäste wurden ignoriert mit dem Spruch " das ist das neue System"! Da das Aladdin von nun an" Desole" hieß, sollte ein Bänder wechsel erfolgen,dem jenigen der sich weigerte wurde angedroht nichts mehr zu Essen und zu Trinken zubekommen. Sogar die Strände vom Alibaba und Jasmin durfte man nicht mehr nutzen. Am Strand vom Aladdin ist jedoch der größte Teil der Liegen defekt und der Zugang ins Meer ist durch große Steine erschwert. Also blieben wir am Pool, wo wir, durch das Animationsteam mit immer der gleichen und schlechten Musik beschallt wurden, so das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand und das sogar in den Mittagsstunden. Beschwerden wurden auch hier ignoriert. Handtuchwechsel am Strand und Pool erfolgte nun auch nur noch alle 3 Tage. Das Frühstückbüffet wurde zum 01.05. reduziert und von nun an gab es auch nur noch Kunststofflöffel zum Frühstück. Anfangs gab es jeden Abend einen Themenabend im Restaurant (Chinesisch ,Amerikanisch usw.) doch nun gab es jeden Abend das gleiche und das Büffet wurde zu keiner Mahlzeit mehr beschriftet, so das man gezwungen war jeden Behälter zu öffnen um die Speisen Identifizieren zu können, dem zufolge waren die Speisen dann auch kalt. Das Poolrestaurant war geschlossen und wurde zum Ala-Cart-Restaurant umfunktioniert, was man 1x Wöchentlich abends nutzen konnte,auch hier war das essen kalt und das Ala-Cart-Fischrestaurant war komplett geschlossen. Dieses Hotel sieht uns nicht wieder und es war einfach nur ein Alptraum, so viel zu der Äußerung des neuen Managments "Alles wird besser"


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und geräumig, Zimmerboy gibt sein bestes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Beschriftung am Büffet,dadurch nur kaltes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teiweise Freundlich,spricht kein deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe Entfernung zum Flughafen, Shopping in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animation,sehr laute und schlechte Musik am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:8