- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Büffet-Auswahl unter aller Sau. Zimmer dreckig, Türen sahen aus wie aufgebrochen. Aus den Lüftungs-Schächten fielen Kakerlaken, das Bier am Pool wurde in einem verschimmelten Plastikglas serviert!!!!! Safes in den Zimmern funktionieren nicht, TV hatte zwar Programmauswahl, war aber kaputt und nur grünstichig. Sauberkeit im Restaurant ok, die Pool-Umrandung allerdings wurde morgens mit Poolwasser geputzt, das dann zurück in den Pool geschoben wurde. Alles in allem: Nie wieder Aladdin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aladdin Beach Resort auf Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. In Bezug auf unser Buffet koennen wir ihnen versichern, dass wir taeglich zu jeder Mahlzeit die groesstmoegliche Anzahl an verschiedensten Speisen anbieten. Dazu gehoeren immer zwei verschiedene Sorten Reis, verschiedenstes gegrilltes Gemuese, eine Kartoffelbeilage sowie jeweils ein Gericht mit Huhn, Rind und Fisch. Weiters bieten wir taeglich auch drei Diaetspeisen an. Sie koennen sich zusaetzlich noch frische Pasta zubereiten lassen. Das Salatbuffet mit den verschiedensten Variationen und letztendlich auch das Nachspeisenbuffet runden die grosse Auswahl ab. Um unseren Gaesten noch mehr Abwechslung zu bieten, haben wir taeglich spezielle Themenbuffets wie z.B. Internationale, Egyptische, Chinesische, Italienische Kueche. Es tut uns leid, dass sie ein Zimmer mit einer noch nicht renovierten Tuere erhalten haben. Wir arbeiten mit Grossdruck an den Renovierungsarbeiten. Die Reinigung der Zimmer erfolgt taeglich, mit Ausnahme es wird das Schild „Bitte nicht stoeren“ an die Tuere gehaengt. Aber auch das ist kein Problem, da unser Housekeeping 24 Stunden im Hotel bereitsteht und man auch eine zusaetzliche Reinigung jederzeit an der Rezeption anfordern kann. Leider haben sie uns nicht ueber ihr genanntes Problem mit der Kakerlake informiert, das waere sehr wichtig, da wir mit einer der besten Pest Control Firma arbeiten und bisher sehr zufrieden waren. Die Getraenke in Plastikbechern am Pool auszuschenken soll der Sicherheit aller Gaeste dienen. Da sich durch das haeufige Spuelen dieser Becher Benutzungsspuren zeigen, werden diese auch regelmaessig von uns ausgetauscht. Wir haben die Benuetzung unserer Safes, wie auch in unseren Vertraegen mit allen Reiseunternehmen angefuehrt, aus Sicherheitsgruenden an die Rezeption verlegt. Alle Safes sind dort 24 Stunden zugaengig und ohne Kosten. Gerne haetten wir ihnen auch damit geholfen, da wir bei speziellen Anfragen immer versucht sind eine Loesung zu finden. Leider kann es in der Winterzeit aufgrund hoeherer Windgeschwindigkeiten manchmal zu unscharfen Bildern beim Empfang der Programme kommen. Weiters werden derzeit auch gerade Umstellungen der Sateliten vorgenommen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Aladdin Beach Resort zu überzeugen. Dafür moechten wir uns aufrichtig entschuldigen und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Team dennoch eine zweite Chance geben, damit wir sie von der Leistung und unserem Angebot doch noch überzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Mourad Oueslati General Manager E-mail Adresse fuer weitere Fragen: mourad.oueslatimo@gmail.com oder aladdin.gm@hwaidakhotels.com