- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also Zimmer- der Bungalow- ist absolut renovierungsbedürftig! Im Restaurant tut mir das Personal leid, weil es keinerlei Konzept gibt, nach dem gearbeitet werden kann. Ein Kaffeeautomat für sämtliche Gäste! Das ist Tatsache!!! Es müssten mindestens 3 davon vorhanden sein, der Speisesaal ist so groß, wie sollen die Kellner damit alle Gäste zeitgemäß versorgen??? Der Geräuschpegel ist ebenfalls unerträglich. Ich schließe mich aber nicht den vorigen Bewertungen bezüglich des Essens an. Es ist alles frisch und delikat zubereitet. Für das Geld absolute Spitze, wirklich! Nur genießen kann man es nicht, wegen der chaotischen Zustände wie vorab beschrieben. Die Strandschirme und Hütten stehen allerdings so eng zusammen, dass man vom Nachbarn alles, aber auch wirklich alles mitbekommt. Es ist ingesamt einfach eine Krachbude. Schade, denn mit entsprechendem Konzept könnte es gut sein. Das Personal war super nett und zuvorkommend trotz der wie gesagt katastrophalen Leitung ohne Konzept. Das erkenne ich ganz hoch an, denn ich würde niemals unter solchen Bedingungen arbeiten wollen. Daher hat jeder Mitarbeiter dort sein Trinkgeld mehr als verdient. Respekt! Unser Reiseleiter von V Tours war super sowie alle gebuchten Ausfüge ebenfalls! Noch eines ganz wichtig: Wir hatten zuvor in Ägypten noch nie so viele Stechmücken wie hier. Also immer Tür gleich schließen am Abend und Mückenspray nicht vergessen. Es war echt schlimm. Eine totale Plage.
Großartiges Büffet mit Reis, Pasta, Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Gemüsen, Salaten, zum Teil frisch gegrillt.. Besonders gutes Dessertbuffet!!! Frühstück stets vielseitig, frische Crepes usw...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Bettina vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort Gästebetreungsteam