- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War mit meiner Tochter. Der Urlaub war sehr russisch. Wer einen Sprachkurs belegen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Zimmer und Sauberkeit der Zimmer waren noch im Rahmen. Essen sehr schlecht. Buffet eher als Einheitsessen zu verstehen und der Geschmack des Essens neutral. Alles schmeckte gleich, Gewürze von zu Hause wären von Vorteil gewesen. All inklusive, lächerlich. Wasser aus der Flasche gegen Aufpreis, sowie Säfte zum Frühstück. Personal sehr unfreundlich und lange Wartezeiten bei Getränken. Resaurant unsauber, Tische werden nicht abgeräumt und die Essensreste der Vorgänger sind noch auf den Tischen zu finden. Nicht empfehlenswert... Handyempfang nd Erreichbarkeit sehr gut. Preis / Leistung nicht akzeptabel.
Größe ist ok. Ausstattung im Rahmen. Flachbild - TV, Minibar nur mit Wasser, Klima, Terrasse vorhanden.
2 Hauptrestaurants und eine Strandbar. Essen war in keinem Restaurant möglich. Alles die gleiche Pampe. Aus keinem Geschmack noch mehr Geschmacklosigkeit rein zu bringen ist eine Spitzenleistung. Sauberkeit und Hygiene :-(((( lassen zu Wünschen übrig. Küchenstil konnte man nicht erkennen. Alles in einen Topf und dann aussuchen.
Personal ist sehr unfreundlich. Habe ich so noch nicht erlebt. Mit russisch kommt man sehr gut weiter. Personal spricht russisch, englisch teilweise. Zimmerreinigung ist ok. Es war immer sauber.
Waren nur 7 km vom Flughafen entfernt, aber es ist akzeptabel. In den Zimmern war von Flugzeugen nichts zu hören. Der Strand liegt in der Einflugschneise. Ist aber auszuhalten. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.