Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechte all inclusive Leistung
3,2 / 6

Allgemein

Allgemein war das Hotel in einem guten Zustand. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Die Zimmer waren ganz gut. Das Hotel war zentral gelegen. Man konnte überall schnell kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn es um die Größe des Zimmers ging, war ok. Die Zimmer waren ok und ziemlich sauber. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Die Ausstattung war gut und befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen für all inclusive schmeckte durchschnittlich. Getränke ließen viel zu wünschen übrig. Die Restaurants waren eher in Ordnung. Man konnte die Gastronomie des Hotels allgemein als eher schlecht bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war eine Katastrophe. Die Bedienung im Hotel war oft unfreundlich. Service ließ übrig zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Wir mussten auch wir auf die Bedienung zu lange warten. Die Deutschkenntnisse wurden meist sehr schlecht beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatten einen direkten Zugang zum Strand. Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen, das heißt circa 5 Minuten. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend. Es gab einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden etwas dabei. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren ausreichend. Die Animation war r gut. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine mittelmäßige Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.