Schlechteste Hotel alles Zeiten, nie wieder!!! Zimmerausstattung veraltet, hab noch nie so ein eckeliges Bad gesehen. Beim Essen keine Abwechslung.Schlimmste Hotel wo wir als Familie gewesen sind. Nur Russen. 5% Deutsche. Vom Kellner wirst du nicht beachtet. Ohne Trinkgeld läuft hier nix, an jeder Ecke wird gebettelt. Ich gebe eigentlich gerne Trinkgeld, aber nicht so.
Wir hatten eine Familie Suite gebucht. Das war eine Bruchbude, alles veraltet, defekt, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Das Bad eine Zumutung. Meine Tochter war eine Woche nicht duschen. 1Stern ist eigentlich noch zu viel!
Das Essen im Hauptrestaurant glich einer Raubtierfütterung. Wer als erster kommt bekommt noch was. Sehr laut und unverschämte Russen die sich vordrängeln und die Teller vollhauen. Ständig anstehen, jeden Tag das gleiche Essen Schräglich.
Ist gleich 0, nur gegen Trinkgeld wurde versucht zu arbeiten.
20 min vom Flughafen. Direkt am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war eine Bademeister mit Drillpfeife,hat genervt dieser Typ. (Sehr kleinlich, kein reinspringen, nicht am Seil festhalten) Für Kinder wurde gar nichts gemacht. Schade
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Hotel Manager bin ich über Ihre Schilderungen sehr besorgt, da diese einen Aufenthalt beschreiben, der weit unter den Service- und Gastfreundschaftsstandards liegt, die wir im Aladdin Beach Resort anstreben. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, unser Service sei von Trinkgeldern abhängig. Wir verfolgen eine strikte Philosophie, nach der jeder Gast aufmerksam und freundlich behandelt werden muss – unabhängig von Zusatzleistungen. Ich werde dies umgehend mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Zudem bedaure ich sehr, dass der Zustand Ihrer Familiensuite und die Atmosphäre im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir prüfen derzeit unsere Instandhaltungspläne und das Buffet-Management, um einen komfortableren und organisierteren Ablauf für unsere Familien zu gewährleisten. Was die Sicherheit am Pool betrifft, so folgen unsere Rettungsschwimmer strengen internationalen Protokollen, um das Wohlergehen aller Gäste zu garantieren, auch wenn dies gelegentlich als einschränkend empfunden werden kann. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, die Details Ihres Aufenthalts persönlich mit Ihnen zu besprechen, damit wir uns stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Salieb Hanna Hotel Manager Aladdin Beach Resort


