- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel neben einem geschlossenen Hotel. Dreckige, stinkende Gläser, Hygiene? Nicht zum Schnorcheln geeignet.
Zimmer waren insgesamt in Ordnung. Zu bemängeln: ein Spalt in der Eingangstür, Balkontür ging nur schwer zu, kein Tresor
Ausreichend Essen da, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Hänchen eher dunkel bis schwarz gegrillt, verschiedene Salate, Süßigkeiten, nichts außergewöhnliches Zwei andere Restaurants vorhanden, Mongolisch und Italienisch, beide waren in Ordnung, ganz gut zur Abwechslung zum Essen im Hauptrestaurant.
Dreckige Teller und Gläser. Wollten Gläser umtauschen, Service reagierte unfreundlich. Tische im Restaurant oft nur sporadisch gereinigt, keine Servietten, bedient wurde wenn überhaupt sehr spät. Dass man selbst Getränke holt, wollten die Mitarbeiten auch nicht.
Auf dem Weg zum Strand leere, verwahrloste Bungalows, viel Sperrmüll und kaputtes Inventar. Manche Gäste wohnten am Rande, sogar in den Bungalows vom geschlossenen Nachbarhotel Jasmin. Kein Steg, Eingang ins Meer war in Ordnung. Rief nicht vorhanden, vereinzelt paar Stellen im Meer, nicht empfehlenswert, kaum Unterwasserleben. Sandstrand war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball wurde gespielt, Feld direkt am Meer, Wind machte es fast unmöglich, im Nachbarhotel war's besser. Boccia kaum gespielt, Aerobik am Strand 1x gesehen. Aquapark im Nachbarhotel war super, gute Rutschen für klein und groß. Fitnessraum war gut, man konnte alles trainieren. Abends Shows um 22:00 in der Nähe vom Strand, weiter Fußweg und sehr spät, wir waren immer im Nachbarhotel Ali Baba, gleiche Shows nur früher, Shows im Wochenrhythmus. Wer länger da ist, guckt sich die Shows zweimal an... Am Abend war Musik, leider wenig Sitzplatz draußen, hatten nie Platz gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aljona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe alljona vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort Gästebetreungsteam