Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber Service und Essen eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Zimmer sind schön. Das Essen eher schlecht da es meiner Meinung nach zu wenig Auswahl gab und vor allem gab es kaum Gemüse bzw. Salate und Obst. Für Melone und Erbeeren musste man zahlen genauso wie für frisch gepressten Orangensaft. Allgemein hatten wir das Gefühl das Hotel will mit allen Mitteln Geld machen. Dies war sehr nervig da wir All-inclusive gebucht hatten und trotzdem ständig genervt wurden mit irgendwelchen Dingen die man kaufen sollte, selbst die Getränke in der Disco waren nur von 22.00-23.00 Uhr frei danach sollte man bezahlen. Zudem wird man ständig angesprochen ob man irgendwelche Ausflüge oder sonstiges buchen möchte da konnte man nicht mal in Ruhe sein Buch lesen weil man ständig unterbrochen wurde. Was ich allerdings am schlimmsten empfunden habe war der Service bzw. das Personal im Restaurant. Hier fehlte jeden Tag Besteck und man musste oft lange warten bis man dies bekommen hat sodass das Essen teilweise wieder kalt war. Manchmal hatte man auch dreckiges Besteck. Zudem waren die Tischdecken immer dreckig und nicht sauber. Die guten Bewertungen kommen davon, dass man im Hotel angesprochen wird um eine Bewertung abzugeben hier würde man nicht wirklich etwas negatives schreiben da ein Chef oder ähnliches daneben sitz und dies beobachtet. W-Lan ist nicht inclusive man kann aber für 10€ pro Woche dies abonnieren, es sit aber nur in der Lobby verfügbar. Ich würde empfehlen in das Einkaufzentrum Szenzo Mall zu gehen (20min zu Fuß) und dort bei Vodafone eine Simkarte mit Internet kaufen. Haben für zwei Karten mit jeweils 4GB circa 8€ gezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem zusätzlich Bett bzw. einer Ausziehcouch wobei hier eine Matratze darauf gelegt wurde. Das Zimmer war geräumig und man hatte genug Platz. Der Schrank war ebenfalls ausreichend. Das Bad war in Ordnung, wenn man allerdings die Lüftung eingeschalten hat begann es zu stinken. Etwas schade war, dass wir das Gefühl hatten dass nicht richtig geputzt wurde das der Boden nicht gewischt wurde und somit etwas dreckig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meistens gab es Reis, Kartoffeln eine Art Gemüse, Suppe und Fleisch sowie Spaghetti oder Pasta. Beim Frühstück gab es ver. Brotsorten und Toast sowie zwei Marmeladen. Pancakes die mir leider nicht geschmeckt haben weil sie nur nach Teig geschmeckt haben sowie Omlette, Spiegelei oder gekochte Eier. Teilweise musste man lange auf die Getränke warten und wenn man sich dieses selbst holen wollte wurde man wieder weggeschickt und einem gesagt das es gebracht wird.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hatte ich oft das Gefühl nicht beachtet zu werden. Was meiner Vorstellung daran lag, dass wir drei Frauen waren und kein Mann dabei war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen zwei Hotels welchem den gleichen Besitzer gehören somit konnte man in den Aquapark vom Ali Baba und in den Pool des Jasmin Hotels. Der Strand ist sehr weitläufig und sauber. In der näheren Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und ein großes Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir möchten Sie informieren, dass es bei unser All Inklusiv System etwas gegen Gebühr gibt: WiLAN, Getränke in der Disko seit 23 Uhr, Wäscherei, Telefongespräche und Faxservice, frisch gepresste Fruchtsäfte, alle Getränke in Dosen. Auch können Sie diese Information sowie auf unserer Web Seite als auch auf der Seite von Ihrer Reisebüro finden. Wir sind sehr zufrieden, dass es Ihnen Zimmer und die Anlage gefallen haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihren nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort