- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit tollem Pool, Lagune, Hurghadas besten Strand und vielen netten und aufgeschlossenen Gästen. Essen und Service sind allerdings eher schlecht.
Sehr alte Möbel, schlicht und zweckmässig eingerichtet. Je nach Zimmerkategorie lange Laufzeit zu Restaurants, Pool und Strand. Im Grossen und Ganzen recht sauber. Täglich 4 Wasserflaschen Kühlschrank. Föhn vorhanden, Minisafe (!)ist kostenlos an der Rezeption.
Hab schon ein paar Länder gesehen und war auch öfters in Ägypten, daher eine fundierte Meinung. Katastrophal! Wenig Auswahl, täglich das selbe und teilweise nicht essbar! Hauptrestaurant total überfüllt, das Milano ist aber etwas angenehmer. A la Carte beim Mongolen ist i.O. Eis für Erwachsene und mehr Obst wäre schön. Die Getränke sind von unterschiedlicher Qualität: teilweise waren Bier und Cappuccino echt gut, manchmal aber auch echt nicht zumutbar.
"Service" nur nach Backschisch, selbst dann teilweise sehr schlecht. Rezeption oftmals überfordert, aber nett. Nur EINE Zimmerkarte pro Zimmer! Täglich wird versucht jmd etwas anzudrehen oder Geld zu wechseln. Vereinzelte Kellner an Poolbar und Milano Restaurant echt gut, nach dem sie geschmiert wurden. Anlage ist sehr sauber, ständig wird geputzt.
Direkte Strandlage! Senzo Mall und Kleopatra Basar fussläufig erreichbar. Sonst keine Restaurants oder Shops in Nähe. Per Uber App für 3 Euro in 15 Min. nach New Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Dinge für Kids gg. Gebühr (Billiard, Airhockey, Kicker), gute Ausflugsmöglichkeiten vorort. Animation tagsüber recht ordentlich" abends aber ausbaufähig. Vor allem der "Whaka Whaka Hafensänger" ist recht bescheiden :D Mathias und Nadja sind super! Tagsüber werden viele Dinge gl eichzeitig angeboten, so dass es leider viel Leerlauf gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Aladdin Beach Resort verbracht haben. Zu unserem großen Bedauern scheint nicht alles zur ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen haben und dies selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten werden. Wir hoffen, das Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort