Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren in den letzten Jahren schon dort, ist aber scheinbar durch die Übernahme und Zusammenlegung des dahinter liegenden Hotel Titanic von Dessole total dem Sparstift zum Opfer gefallen. Das größte Problem gibt es rund um das Essen. Das Restaurant war in den letzten Jahern schon überfüllt, durch die Zusammlegung mit Titanic kommen sehr viele (vor allem Einheimische Gäste) von dort, das totale Chaos. Früher gab es im Italienischen Restaurant bei Pool auch ein Spätfrühstück und auch Mittagessen wie im Hauptrestaurant - gestrichen. Der Snake am Nachmittag am Strand besteht immer aus Frites, Burger, Hotdog und Pizza (Teig mit Faschiertem). Die Getränke aus Bechern (2 cl) mit viel Glück kalt im gesamten Hotelbereich. Auch Bier in der Lobbybar detto. Vieles wird improvisiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto! Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir moechten Sie davon informieren, dass das Hotel bis Anfang August unter der Fuehrung von Dessole (Pegas) stand. Nun gehoert es wieder zu den Hotels der Hwaidakgruppe, d.h. die Gaeste des Aladdin Beach Resort koennen, nach Abschluss der neuen Vertraege mit den Reiseveranstaltern, wieder alle Einrichtungen der beiden Schwesternhotels, Ali Baba Palace mit dem neuen Aquapark und das Yasmin Village, benutzen. Das gesamte Team des Aladdin Beach Resorts arbeitet in allen Bereichen des Hotels unter Hochdruck um unseren Gaesten wieder den gewohnten sehr guten Standard zu bieten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Aladdin Beach Resort begruessen zu duerfen, um Sie von unserem Service ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Das Management und Team des Aladdin Beach Resort Hurghada