Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Service im Restaurant ist sehr schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht

POOL : Musik viel zu laut . ZIMMER : Dusche ohne Vorhang , Bad schwimmt .Desöffteren wurde das Zimmer erst um 17.00 Uhr gereinigt. RESTAURANTE : Bufett sehr unlogisch aufgebaut , Teller stehen auf der falschen Seite , Töpfe stehen falsch zum öffnen , die Schilder stehen hinter den Töpfen . Gespräch und Vorschläge mit deutschen Koch und Personal verlief im NICHTS . KELLNER : unorganisiert , laufen doppelte Wege ,Tische werden nicht wieder eingedeckt , wenn Gäste gegangen sind .Wenn am Tisch etwas fehlt , musste man 5 mal nachfragen . Hotel und Restaurante sind nicht zu empfehlen , und schon gar keine 4 Sterne , höstens 2 .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3