Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Badeurlaub. Nur zu empfehlen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Eingangsbereich und Lobby sehr schön und klimatisiert. Riesen große Hotelanlage, die jeden Tag gereinigt worden ist. Sehr schön anzusehen sind die kleinen Bungalows und die Palmen davor. An allen freien Wänden sind Bilder gemalt aus der Geschichte von Disneys Aladdin. Auf jeden Fall den Yasmin Strand benutzen, der ist am schönsten. Der Pool war am Ali Baba der beste (vielleicht mitlerweile nicht mehr wenn der vom Aladdin fertig ist) und für das Essen kann man in unserem Hotel bleiben. Ich empfehle auch den Tagesausflug nach Mahmya mit Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Beim Einkaufen: Generell handeln. Mindestens auf die Hälfte und Medikamente NUR in der CenzoMall kaufen, überall woanders zahlt man mindestens das 10-fache.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist Großräumig und ist ausgestattet mit Fernseher, Telefon, Kühlschrank, riesen Balkon, Klimaanlage und natürlich Badezimmer, welches auch sehr groß und sauber ist. Einen Safe kann man sich kostenlos an der Rezeption mieten. Es ist sehr sauber, man kriegt jeden Tag neue Handtücher und der Kühlschrank wird täglich mit frischen Flaschen gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch dem Trinkgeld hatten wir immer einen sauberen Sitzplatz und die Getränke standen bei uns schon auf dem Tisch. An dieser Stelle danke ich Ali Tarek Gaber und seiner Mannschaft :) Das Essen ist vollkommen ok. Große Auswahl und für jeden was dabei. Geschmacklich auch super. Allerdings darf man nicht die standarts aus Deutschland erwarten: Fleisch Qualität ist nicht sehr gut und es wird sehr fettig gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zwar konnte nicht jeder von dem Personal deutsch, allerdings konnte man sich immer verständigen. Natürlich ist der Service besser wenn man ab und zu Trinkgeld gibt. Wir haben ca. 40 Cent am Tag gezahlt und wurden behandelt wie die Könige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Allerdings ist es besser alle Einkäufe in der CenzoMall zu machen, alles wesentlich billiger und man fährt mit dem Taxi keine 5 Minuten (nicht mehr als 5 Pfund für das Taxi bezahlen - HANDELN!) Hurghada selber ist leider nicht so schön. Viel Müll und Dreck. Deswegen lieber Stellen von Reiseleitern zeigen lassen die schöner sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Reperatur, wir haben den Pool aus dem Ali Baba genutzt der auch sehr zu empfehlen ist. (poolbar im Pool). Sport nicht genutzt. Animation nur auf Russisch, als Ferien begannen auch auf Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3