- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal nach 2007 In diesem Hotel und es hat uns trotz einiger Umbaumaßnahmen diesmal besser gefallen.Wenn mann sieht was in den drei Wochen unseres Urlaubs verändert wurde,muß ich sagen,alle Achtung.Internet geht zur Zeit nur an der Lobby und das sehr langssam, ist aber kostenlos.Tresore im Zimmer außer Betrieb,an der Lobby kostenlos.Telefon ging wegen Umbauarbeiten nicht.Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber.Die Gäste fast 95% Russen,ein paar Deutsche und Holländer.Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Menschen,die auf den Korallenriff herumlaufen und auch noch Korallen ausbrechen. Gute Einkausmöglichkeiten in den Cleopatra Geschäften und dem großen Einkaufszentrum Senso Mall etwa einen halben Kilometer vom Hotel nach links,dann auf der rechten Seite am Abzweig nach Cairo etwa 300m.In diesen Geschäften ist alles ausgepreist. Im Senso Mall im Lebensmittelgeschäft kann nue in Pfund oder mit Karte bezahlt werden,nicht mit Euro.
Größe und Zustand der Zimmer war io Ordnung.Kimaanlage ging nach Instandsetzung sehr gut.
Fünf Restaurants-Mongolisch-Italienisch-Türkisch-Fischrestaurant und Hauptrestaurant.Die Qualität der Speisen war gut und laufend ist ein Kontrolleur unterwegs gewesen der alles geprüft hat.Trikgelder werden bei dem Verdienst dort gerne gesehen sind aber kein muß.
Der Service ist gegenüber Deutschen Urlaubern sehr gut,es wird sich auch mit der Sprache mühe gegeben.Die Zimmerreinigung war in Ordnung und angezeigte Mängel wuren sofort behoben.
Das Hotel ist in 30Minuten vom Flughafen zu erreichen und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen an Pool waren in Ordnung,am Strand müsste da etwas nachgebessert werden,was aber bestimmt auch noch geschieht.Animation und Kinderbetreuung nur in Russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |