- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Clubanlage mit schöner Pool-Landschaft. Sehr gepflegt mit viel Grün und Blumen. Viele Bungalows und 2 größere Hotelgebäude 2 stöckig. Sauberkeit ist ok. Durch all inklusive hat sich der charm des Hotels sehr zum negativen entwickelt dadurch auch leider das Publikum. Das sich in den 13 Jahren die wir dieses Hotel besuchen immer schlimmer wird. Das Publikum, leider ca. 80 % Russen, Polen und viele andere Osteuropäer, leider immer weniger Deutsche, Holländer, Italiener und Engländer. Wir kommen im Februar wieder, hoffen jedoch sehr das der Service dann wieder der alte ist. Um wieder und wieder zukommen. Sollte es nicht so sein haben wir schon eine wunderschöne alternative. Das Grand Seas Hotel nächste Hotel neben dem Jasimin Village. Viele Deutsche, russische Urlauber kannst Du an einer Hand abzählen. Aladdin sollte wieder zurück zur Halbpension gehen dann wird das Publikum wieder besser, die Stammgäste bleiben fühlen sich wieder wohl und ziehen nicht ab. Was ist besser russische Urlauber, die einmal im Leben ins Aladdin kommen oder Stammgäste die seit 5, 7 und 13 Jahren 3 mal im Jahr kommen?
Die Zimmer in den Bungalows sind groß verfügen über einen Safe, Kühlschrank mit täglich neuem Wasser, Telefon, Fernsehen mit deutschsprachigen TV-Programmen. Der Sanitärbereich groß mit Wanne, Dusche und Fön, Wechsel der Bettwäsche wöchentlich, Handtücher wenn gewünscht täglich, Badetuchservice am Strand. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse.
Das Hauptrestaurant hat neben dem vielfältigen Buffet auch eine Pastastation. Die Auswahl wiederholt sich höchstens wöchentlich. Ganz toll ist manchmal Samstagsabends am Strand das romantik Dinner mit Bauchtanz Show, Tandora Show echt super (einen Tisch vorher reservieren). Genauso wundervoll Dinner am Pool ebenfalls mit Show und sehr zu emfehlen (eine Tisch vorher reservieren). Die Getränkeauswahl ist sehr vielfältig und von guter Qualität. Ich wünschte mir es gäbe einen extra Speisesaal für russische Gäste. Denn sie haben kein Benehmen beim Essen, holen essen ohne ende, essen es dann nicht auf und verlassen die Tische unmöglich. Und sie behandeln das Personal unverschämt!
Der Service in diesem Urlaub ließ leider sehr zu wünschen übrig. Wir die wir 13 Jahre in dieses Hotel fliegen und 3 mal im Jahr. Sind immer gleich zuhause im Aladdin. Aber am Service sollte gearbeitet werden damit er wieder so wird wie früher. Wenn ich in dieser Zeit das erste mal im Aladdin gewesen wäre würde ich nicht wieder kommen! Zimmerreinigung war super wie immer. Wäscherrei 1a.
Direkt am Strand, links und rechts direkt angrenzende Nachbarhotels. Auf der anderen Straßenseite großer Aquapark des Hotels Titanic. Vor den Hotels neue Shoppingmeile. Shopping in Hurghada (sekalla) ca. 20 km entfernt. Transfer vom Flughafen nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Animationsteam neu war hatte es einige Start probleme. Die 2 tunesischen Animateure Ebrahim und Mehrz sind sehr sehr nett und aufgeschlossen, Keine berührungs Ängste mit den Gästen nett und freundlich zu allen Gästen. Die anderen 8 jedoch russischer Herkunft hatten es nicht nötig guten Morgen oder sonst etwas zu sagen. Sprachen nur mit russischen Gästen und hatten keinen elan! Sorry aber als das Animationsteam von Franco Rosso noch im Hotel war SUPER. Die 2 tunesier wirklich sehr nett und immer gut drauf aber die andern schlecht schlecht! Deutsche Animatuere wäre wirklich sehr nett deutsche anzutreffen. Beachboys sehr nett halten den Strand sauber und Liegestühle und alles drum herum sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |