- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Appartementanlage ist recht neu und in einem excellenten Zustand. Einrichtung sehr stylish, aber dennoch gemütlich. Sehr schön sind z.B. der Schnalshuberhof (Buschenschänke mit sehr gutem Essen und leckeren Wein) Brauereigarten Forst (lecker Bier und gutes rustikales Essen) und auch die Traube im Ort
Neue Appartements, alle mit großem Balkon. Gut ausgestattete Küche, moderne Bäder und Flatscreens. WLan vorhanden. WIr wollten gar nicht wieder wegfahren ;-))
Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und haben Tipps für alle Gelegenheiten. 2 malige Zwischenreinigung und Handtuchtausch. Man fühlt sich sehr gut betreut.
Ruhige Lage oberhalb des Ortes inmitten von Weinreben und Obstbäumen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants unten im Ort ausreichend und gut vorhanden. Auch Meran ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner Pool mit Liegen und schattigen Plätzchen unter Sonnenschutz oder Bäumen, alles sehr gepflegt und sauber. Tiefgarage unter dem Haus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung und den darin enthaltenen Komplimenten. Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und grüßen Sie und Familie Sch. recht herzlich Evi Schrötter