Hotel im gesamten sehr schön und sauber.Essensauswahl in Ordnung und auch sehr gut gewürzt, was sonst nicht üblich ist. Speisesaal im 6. Stock mit nettem Ausblick und freundlichem Personal. WLan leider überlastet. Laut Gesprächen mit Angestellten des Hotels ist die Reisezeit im Mai oder September perfekt, da es noch nicht zu heiß ist. Wir hatten 42° !!
Dafür dass man nur zum Schlafen im Zimmer ist groß genug. Klimaanlage eben nur zu verwenden wenn man im Zimmer ist. Möbel usw. noch ziemlich neu, man merkt halt das nicht alle Gäste aufpassen. Sauberkeit OK, Putzfrauen sehr nett. Bad groß, große Dusche - super. Balkon nett, wo man den Trubel auf der Straße sehen konnte, aber auch guten Meerblick.
Freundlichkeit wird dort sehr großgeschrieben, wenn man das Personal noch wie normale Menschen behandelt und auch mal fragt wie es geht - dann noch besser. Alle sprechen eigentlich soweit Deutsch um sich zu verständigen.
Die Entfernung zum Strand war OK, uns stört ein bisschen Gehweg nicht. Am Strand alles in Ordnung und Leute sehr freundlich. Geschäfte in der näheren Umgebung ausreichend zum Shoppen. Nett für Spaziergänge am Abend. Anfahrt vom Flughafen leider sehr lang - aber doch für die Gegend lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sport im Urlaub. Unterhaltung abends in Ordnung - eben Unterhaltung. Pool Ok, super mit Poolbar. Wir waren eigentlich meistens am Strand wo die Liegen ok waren und selbst wenn nicht wurde sofort ausgetauscht. Meer super schön und sauber. Strandbar sehr nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gerda, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Urlaub hatten. Unserem Team, ist es sehr wichtig, das sich unsere Gaeste wohlfühlen. Wir hoffen, das wir Sie wieder bei uns Begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüssen, das Alaiye Team


