Schönes Zimmer mit Blick auf die Burg. Abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliches Personal. Enttäuscht hat mich der Direktor des Hotels, der auf meine Wünsche bezüglich des nächsten Aufenthaltes überhaupt nicht einging. Das Putzservice ließ mit der Dauer des Aufenthaltes immer mehr nach.
Das Zimmer an sich war sehr schön. Aber das Putzservice ließ mit dem Dauer des Aufenthaltes - trotz hoher Trinkgelder - immer mehr nach.
Abwechslungsreiches Essen. Tolles Frühstücksbüffet mit Honig aus Waben. Es hat immer geschmeckt.
Sehr freundlich und persönlich. Nur manchmal wurden leider Teller, auf denen noch Essen lag, abserviert.
Der Kleopatrastrand war in einer Minute erreichbar. Schöne Parks in der Nähe. Zum Hafen braucht man etwas 15 bis 20 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Maria, Das Hotel bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, auf ein wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen. Das Team vom Alaiye Kleopatra Hotel.


