Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Essensvielfalt enttäuschend, kämpfen um Tisch und Besteck
3,4 / 6

Allgemein

Daher wir schon vor 2 Jahren da waren und zufrieden waren sind wir nochmals hin geflogen. Diesmal war alles anderes . Nicht mehr zu Empfehlen. Zimmer Schmutzig. Null Platz am Strand. Und Abends Kampf um Tisch und Besteck mehr Selbstbedienung als alles anderes. Schade vielleicht mal den Manager austauschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Grösse in Ordnung. Bad Renovierungsbedürftig. Allgemein müsste etwas getan werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kampf zum Abendessen vielleicht selber Messer und Gabel mitbringen. Selbstbedienung würde gewünscht. Wir waren zum 2 mal in diesen Hotel Service hat sehe nachgelassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal Freundlich. Bemüht so viele Gäste und so wenig Personal im Restaraunt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

.War in Ordnung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Liegen und der Service am Strand eine Katastrophe Um 8Uhr nicht mal daran zu denken eine Liege zu bekommen. Daher wir immer nichts bekommem haben müssten wir mit den Pool vorlieb nehmen. Das war keine Erhohlung..


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Jürgen , Zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns eine Ehre ist, Sie beherbergt zu haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zufrieden stellen konnten. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. In diesem Sinne legen wir großen Wert auf die Ratschläge, das Lob und die Beschwerden, die Sie an uns gerichtet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen versichern, dass wir jederzeit bereit sind, Ihnen einen shonen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen... Alaiye Resort Team