Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in Ordnung, nochmals würden wir es allerdings nicht buchen. Strandabschnitt ist recht klein, aber das wussten wir vorher, kann man sich mit arrangieren. Was schade ist, dass es keine Strandbar gibt, zum Essen muss man wieder zum Hotel zurück, Standard Soft Getränke und Bier bekommt man am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit in Ordnung, Einrichtung ausreichend. Minibar wird leider nicht aufgefüllt, am Anreisetag sind Softgetränke, sowie Wasser enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir kennen es besser von 5 Sterne Hotels. Auswahl ist okay, leider wenig Abwechslung, täglich die gleichen Gerichte. Das was es gibt schmeckt. Fündig sollte jeder werden.


    Service
  • Eher gut
  • Vielleicht liegt es daran das wir zum Ende der Saison hier sind, aber man merkt leider das viele Angestellte unmotiviert sind. Freundlich sind aber dennoch alle!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Privattransfer, ca 1 1/2 Stunde Fahrt. Ca 2/3 Minuten Strandweg, völlig okay. Vor dem Hotel sind auch Geschäfte, ansonsten ist man innerhalb von wenigen Minuten mit dem Dolmus in Avsallar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selber waren nur am Strand, aber auch hier ist ein Stand direkt in der Nähe. Animation Abends geht „nur“ bis 23 Uhr, was ich persönlich sehr gut finde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den einzelnen Bereichen, die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Diese werden sich um die genannten Punkte kümmern. Mit besten Grüßen, Alaiye Resort Hotel