Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten und letzten Mal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir im Oktober 2024 schon einmal in diesem Hotel waren (damals recht zufrieden) wurden wir in diesem Jahr total enttäuscht. Nacht um zwei angekommen, mussten wir erst einmal um eine vierten Schlafplatz kämpfen. Letztes Jahr hatte das Familienzimmer zwei Doppelbetten. Dieses mal ein schmales Doppelbett und eines Sofa das als Bett hergerichtet war. Das wir zu viert waren, interessiert scheinbar niemanden. Nach Diskussionen an der Rezeption wurde dann noch ein Zustellbett gebracht. Mit der Reinigung des Zimmers wurde wurde es diesmal auch nicht so genau genommen. Viele Gäste, die wie wir schon ein oder mehrmals in diesem Hotel waren, wurden von dem Essen negativ überrascht. Es gab jeden Tag das gleiche und vieles ungenießbar. Letzten Jahr (zur gleichen Zeit) waren wir noch begeistert. Einige Gäste (so auch wir) hatten plötzlich Magen-Darm-Probleme. Auf die Probleme angesprochen, verwies die Gästebetreuung auf die deutschsprachigen Rezeptionsmitarbeiterin. Diese übersetzte dem Management, was allerdings scheinbar kein Interesse zeigte. Zumindest war im Gespräch erkennbar, das ich nicht der einzige war, sondern das es bereits massenhaft Beschwerden gab. Besser wurde das Essen an den Folgetagen trotzdem nicht. An den Tischen saßen viele Personen, die sich nur noch von Kartoffelpüree ernährten, weil der Rest nicht genießbar war oder aus Angst vor weiteren Magenkrämpfen. An einem Tag wurde in den Zimmern die Handtücher zwar eingesammelt, aber keine neuen hingelegt. Das Gespräch mit der Reinigungskraft ergab, das sie schlicht keine sauberen hat. Nach Diskussionen mit der Gästebetreuung und der Rezeption, bekamen wir dann immerhin für uns vier Personen, zwei große und zwei kleine Tücher. Das bisher guten und vor allen von vielen Deutschen Gästen besuchte Hotel scheint plötzlich Probleme zu haben. Viele Gerüchte kursierten unter den Gästen am Pool. Egal ob es nun an Gewinnmaximierung, Verkauf oder was auch immer liegt, ein weiterer Besuch dieses Hotels kommt für uns nicht in Frage. Sehr Schade, weil Lage und Anlage sind eigentlich gut. Das Problem scheint ausschließlich auf Management-Ebene verursacht zu werden. Unterm Strich: Wir können das Hotel nicht mehr weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2