Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yildiz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Der reinste Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben als Familie die Sommerferien dort verbracht und waren sehr enttäuscht. Es war für uns die reinste Katastrophe. Keine Hygiene, überall lag Dreck rum, im Zimmer, in den Gängen im Hotel, am und auch im Pool. Das Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Leider haben wir uns einfach auf die 5 Sterne verlassen und wurden sehr enttäuscht. Wir sind jedes Jahr mindestens ein Mal in der Türkei und hatten noch nie ein schlechteres Hotel. Die Kellner bedienen einen nur, wenn sie Tip/Trinkgeld bekommen. Ständig mussten wir für Getränke und Eis zusätzlich bezahlen, denn einige Getränke und Eis waren nicht im All inklusive inbegriffen. Am Pool gab es morgens ab 7 Uhr keine freien Liegen mehr. Das Hotel war mehr als überfüllt, es war wie eine Massenabfertigung. Über Beschwerden wird seitens des Hotels einfach nicht reagiert. Die Gästebetreuung entschuldigt sich zwar für die Unannehmlichkeiten aber sagen einem auch, dass sie nichts an den Zuständen ändern können. Es wäre hilfreich für Familien, wenn solchen Anlagen die 5 Sterne aberkannt werden. Denn darauf verlassen sich Menschen und werden folglich enttäuscht. Für uns gab es an den 10 Tagen, die wir dort verbracht haben keine positiven Erlebnisse. Nie wieder Alan Xafira!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den 10 Tagen Hotel Aufenthalt wurde unser Zimmer nur einmal gereinigt, nur leider nicht gründlich. Im Badezimmer hatten wir Schimmelbefall. Auch im zweiten Hotelzimmer, das wir bekommen haben nachdem wir uns über den Schimmelbefall und dem Dreck im Zimmer beschwert haben, hatten wir Schimmelbefall. Wir hatten keine Decken im Zimmer sondern lediglich Laken zum Schlafen. Eine Decke haben wir angefordert und sogar mehrmals angefragt aber leider bis zum letzten Tag nicht erhalten. Die Decke haben wir benötigt weil die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Entweder war es extrem heiß im Zimmer oder eisig kalt, man konnte die Temperatur der Klimaanlage nicht einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen weder abwechslungsreich noch schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einfach keinen Service in diesem Hotel. Die Kellner schauen geschickt vorbei. Reagiert wird seitens der Kellner nur, wenn Trinkgeld gegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yildiz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2