Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dardan
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025
Gute Aktivitäten für Kinder, aber viele Mängel im Hotel.
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn ich gegangen nicht geputzt und kein Kühlschrank getrunken etc???


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wenig Service muss warte Tisch putzen und wenig personal und keine gut regeln allgemein 😞


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Gut aber wenig deutsch und kein interess für Gast


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wifi ,Sauberkeit,Service,wenig deutsch etcc


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Nicht schlecht und nicht und gut beides


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Für ki der war super animation son für nicht etwas speziella


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dardan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dardan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Animationsprogramm für Kinder gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte möchten wir anmerken, dass unsere Zimmer täglich gereinigt und kontrolliert werden. Sollte die Reinigung oder Minibar-Auffüllung einmal übersehen worden sein, entschuldigen wir uns dafür aufrichtig – selbstverständlich hätten wir das sofort behoben, wenn wir während Ihres Aufenthalts informiert worden wären. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Service zu verbessern und die Kommunikation in verschiedenen Sprachen, insbesondere Deutsch, weiter auszubauen. Ihr Hinweis ist uns dabei sehr hilfreich. Vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen ALAN XAFIRA DELUXE RESORT & SPA