Alle Bewertungen anzeigen
Fred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein. Denken sie an Mundpropaganda
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

vom ambiente und der ausstattung finde ich dieses hotel gut,aber der service und das gesammte management in diesem hotel sind überfordert.wenn sich vom management nichts aendert denn momentan zeigt der daumen nach oben doch in der naechsten saison könnte bezüglich mindpropaganda welches ja die beste ist der daumen nach unten gehen. vorallem waere es ratsam mehr deutschsprachiges personal zu haben weil nach meinem ermessen im hotel sich überrangig deutsche gaeste befinden. man müsste sich mehr auf aeltere gaeste einstellen um das die wieder in dieses hotel kommen. dir umfrage meinerseits mit anderen gaesten ist für ihr hotel nicht gut ich hoffe und werde es verfolgen ob sich die anregungen ihrer gaeste sich zu herzen nehmen. hochachtungsvoll zu den speisen ;sehr ausreichend gut und schmackhaft aber ein grosses problem ist was ich festgestellt habe ist der brotstand dort stehen die gaeste bis zu 20 personen um an ihr brot zu kommen.es waere ratsam einen zweiten brotstand zu eröffnen. der pool;sehr gut aber die sonnenschrime sind nur für ingeneure gedacht oder man sollte einen zustaendigen vor ort haben der dafdür verantwortlich ist und die schirme öffnet. oder man belegt einen schirmöffne lehrgang troz aller kritik wünsche ich dem hotel und seinem personal für die kommende saison alles gute


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:71+
    Bewertungen:1