- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu unserer Zeit im August 2014 war das Hotel wohl gerade eröffnet wurden. Es war noch nicht alles fertig.Kann ich verstehen wenn ein Hotel so schnell wie möglich aufmachen soll, damit es Geld bringt. In Deutschland natürlich unmöglich. Insgesamt ein sehr großes Hotel mit einem riesigen Pool.Voll war es auch nicht, so das immer genügend Liegen frei waren.. In unserem Zimmer war genügend Platz. Wir wurden vorübergehend in das Xafira De Luxe geschickt weil unser eigentlich gebuchtes Hotel wohl überbelegt war. Den Namen "De Luxe" halte ich für gerechtfertigt da wirklich alles Inklusive war. 24 Stunden Barbetrieb Zimmerservice, Rezeption usw. Wir sind nachts um 2.00 Uhr angekommen und ich wollte unbedingt noch ein Bier haben auch wenn ich es hätte bezahlen müssen. Ich habe versucht es den Jungs vom Gepäckservice klar zu machen. Da ich aber meinte sie hätten es nicht richtig verstanden bin ich selbst auf die Suche nach einer Bar gegangen und fand auch eine die geöffnet hatte. Wohl gemerkt um 2.30 Uhr und alles gratis. Als ich dann wieder aufs Zimmer kam, standen zwei frisch gezapfte Biere da, in einem richtigen Bierglas, die Jungs von der Rezeption hatten mich also doch verstanden. Wenn das Hotel dann mal richtig fertig ist wird es bestimmt sehr schön aber dann auch voll.
Das Zimmer war groß genug für uns 4, die Möbel neu und der Flachbildfernseher hatte genügend deutschsprachige Programme und zu unserem (Eltern) Leidwesen alle deutschsprachigen Kinderprogramme. Das Bad war groß und mit einer Regendusche ausgestattet. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks wieder aufgefüllt.
Das Essen typisch auf Touristen getrimmt, wir fanden jedoch immer etwas was geschmeckt hat. Sämtliche Getränke auch Sekt, Champagner, Cocktails usw. Inklusive.
Service wie oben beschrieben, ich fand nichts auszusetzen.
Lange Anfahrt vom Flughafen, ringsrum Hotel und einige Shops und in kurzer Entfernung 2 kleine Shoppingcenter. Strand ein ganz schönes Stückchen weit weg, aber sie bieten ein Shuttleservice der alle 10 oder 15 Minuten zum Strand fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer in einem kleinen Amphitheater. Am Pool war noch ein kleinerer Rutschenpool an den immer ein Liveguard anwesend war. Sonnenschirme und Liegen waren immer genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir haben uns sehr über IHre Bewertung auf Holidaycheck gefreut natürlich noch mehr da Sie Ihre Urlaubseindrücke mit unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir haben dieses schöne Haus in diesem Jahr übernommen, viel daran gearbeitet und renoviert, uns hierfür viele Ideen und Anregungen der Gäste sowohl auch den Bewertungen entnommen und uns danach gerichtet. Wir sind sicherlich Solz sagen zu dürfen das hier nun viele Gäste-Ideen umgesetzt werden konnten. Unsere Buffett- Auswahl , unsere Einrichtungen,unser Konzept und alles was Alan Xafira bedeutet bietet angenehmen Aufenthalt und einen rundum schönen Urlaub. Für machbare Wünsche im Rahmen unserer Angebote verbleiben wir mit besten Grüssen. ISMAIL CALIS Alan Xafira Deluxe Resort & Spa Manager ismailcalis@xafiradeluxeresort.com