- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit toller Lage und nett eingerichteten Zimmer! Klimaanlage ist funktionstüchtig! Essen ist ok! Größe der Zimmer ist in ordnung! Ganz gemischtest Publikum allerdings meiner Meinung nach nichts für Kinder, da sehr kleiner Pool und nicht viele andere Kinder... Es ist wirklich schade um dieses gemütlich Hotel! aber bei so einem Personal kann man keine gute Bewertung verteilen! Eigentlich hatten wir einen schönen Urlaub aber wir hatten nachher ein wenig angst nachts alleine zum Hotel zu laufen, da wir mit dem Kellner immer rechnen mussten der uns verfolgte sowohl zum Strand als auch abends in die Kneipe, obwohl wir vom 1.Tag an klargestellt haben das wir ihn nicht wollen!!!!!! VOLL ÄTZEND!!!!
siehe oben, mann kann zufrieden sein
alles ok. Viele Restaurants und Bars in näherer Umgebung
Das Personal in diesem Hotel ist der Oberkracher.... sowas haben wir noch NIE erlebt. Sind mit 2 Frauen da gewesen und wurden auf das übelste Belästigt, verfolgt und genervt! NIEMALS ohne männer dahin..... Beschwerde wurde vom Besitzer nicht ernst genommen, hat uns ausgelacht, scheinbar aber trotzdem mit dem personal gesprochen...danach hat uns der Kellner in ruhe gelassen.(Waren nur noch 2 tage da) Zimmer waren sauber, man konnte den Kühlschrank nutzen, TV tat nur 1 deutsches Programm
Zum Strand sind es 2 min gehweg! also wirklich super:) kein Lärm von der Straße, kleiner Supermarkt direkt nebenan. In die Stadtmitte ca 10 min gehweg, also auch kein problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine unterhaltung, kleiner Pool Der Strand is ok aber sehr kieselig, Strandschuhe sind zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |