- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um eine ältere Anlage mit einem sehr schönen Garten. Das Hotel hat ca .200 Zimmer. Die Anlage ist sehr sauber und ruhig.Angeboten wird nur HP.Man hat drei Bademöglichkeiten.Einen Privatstrand,Pool und eine Badeplattform aus Stein. Es sind fast nur Deutsche im Hotel. Das Hotel wird nur über TUI angeboten. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist zwischen 35-50. Das Hotel ist für erholsbedürftige Menschen ideal. Alleinreisende Personen die etwas erleben möchten würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Familien mit Kindern ist dieses Hotel auch nicht die erste Adresse , weil es weder Kinderanimation und zu ruhig ist. Die kleinen Monster könnten sich langweilen und dann ist der Urlaub für die Eltern gelaufen. Das beste Preisleistungsverhältnis was ich bisher in der Türkei kennengelernt habe.
Die Zimmer sind zum Teil etwas älter. Mückenspray mitnehmen.An der Sauberkeit der Zimmer kann man nichts aussetzen. Handtuchwechsel jeden Tag. Die Zimmer sind einfach und funktionell. Jedes Zimmer hat einen Balkon von dem man einen herrlichen Ausblick auf den geplegten Garten hat.
Das Essen war einfach klasse. Sogar das Früstück war sehr abwechslungsreich. Das Essen wird in Buffetform angeboten und war von der Qualität und Auswahl spitze. Getränke zu den Mahlzeiten waren im Preis ingeschlossen.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Sogar alleinreisende Frauen werden nicht belästigt. Es gibt nichts ,rein garnichts am Service auszusetzen. Sogar die Koffer werden bei Ankunft und Abreise aufs Zimmer gebrachtbzw. abgeholt.
Das Hotel liegt an einer Hanglage direkt an der Hauptstraße nach Side. Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straßenseite bekommt. Der Transfer zum Flughafen dauert ca.1,5 Std. Der nächste Ort ( Avsalar) ist ca. 5 KM entfernt. Dort gibt es die üblichen Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist sehr Sauber.Liegen und Auflagen sind kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung und Sport werden in diesem Hotel nicht angeboten. Im Pool gibt es eine Nichtschwimmerzone.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |